I
Individual
Guest
Wir reden aber von Serienmotoren, nix Tuning. Mit Modifikationen kann man den M52 auch auf über 1,5 Bar aufblasen, geht alles. Ist aber in dem Zusammenhang eher uninteressant, bzw. spielt keine Rolle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Ci gab es auch mit 150PS
Wir reden aber von Serienmotoren, nix Tuning. Mit Modifikationen kann man den M52 auch auf über 1,5 Bar aufblasen, geht alles. Ist aber in dem Zusammenhang eher uninteressant, bzw. spielt keine Rolle.
besser einen fwd civic mit wenig kilo also nen pseudo 380ps 8er mit 2 tonnen
Für einen geilen V8-Sound würde ich auf Spritzigkeit verzichten.
Die großen Maschinen machen auch über 200km/h noch ordentlich Druck
Mit (Al4032) Schmiedekolben, ARP-Zylinderkopfbolzen, CroMoly-Pleuele, Pyramiddichtung, Sputterlager, und Blockplatte hält er schon vieles aus.
Mit einem Kompressor-Kit kriegt man den 320er (170PS) auch auf seine 270PS (0,6Bar) bzw 340PS (1 Bar).
Ein nackter M50B25 bis 2 Bar stabil kostet ca. 6500€, bis 1,2Bar 3000€.
Mit (Al4032) Schmiedekolben, ARP-Zylinderkopfbolzen, CroMoly-Pleuele, Pyramiddichtung, Sputterlager, und Blockplatte hält er schon vieles aus.
Mit einem Kompressor-Kit kriegt man den 320er (170PS) auch auf seine 270PS (0,6Bar) bzw 340PS (1 Bar).
Vorhin bei Motor Talk gesehen. Von der Aussattung und Preis her ganz nett.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=f3050229516a9ac28952e3b7a1c9631f&tabNumber=1
M3 GTS für Nordschleifen-Nerds
http://ww2.autoscout24.de/magazine?article=145092&magcid=mag-detail-sp
Wo wir gerade bei Turbos sind.
BMW hat da ja noch nicht so viel Erfahrung wie Audi.
Wie standfest sind die 2 Turbos im 135i/335i?
Für die wird mom. ein Tuning bis max. 360PS angeboten.
Bis 400 bzw. 420PS, mit einpaar wenigen Modifikationen.
Für einen geilen V8-Sound würde ich auf Spritzigkeit verzichten.
Die großen Maschinen machen auch über 200km/h noch ordentlich Druck
Es sind halt meine Erfahrungen die ich gemacht habe, mein BMW-Händler hier ist halt scheiße, daran kann ich nichts ändern. Wenn es woanders nicht so ist ists doch toll, aber hier ists leider so.
in dem dorf wo meine freundin her kommt fährt auch so einer aus der generation 60+ damit rum, frag mich immer was der mit so ner karre will.