Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

otsego, otsego, otsego!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes @GreatCornholio :)

Jetzt muss nur noch jemand einen Sicherungskasten / Einspeisung Sleeven und ihr hättet sogut wie alles mögliche gelseeved :d
 
danke :)

ist denn meine 2te zahlung eingegangen oder noch nicht??

juhuu heut darf ich mal anstandsuser spielen :banana:

sowas gehört in eine pn oder du kannst es nils per email fragen aber nicht hier in diesen thread.. das ist kein mdpc-x beratungsthread!

:bigok: @ nils :p
 
Yeah Baby :d
So will ich das sehen :bigok:

ich helf otsego mal aus der Patsche :d

dsc01849s313.jpg
 
sieht aus wie ne Helix Endstufe :)
Das Power Cap würd ich rauswerfen und dafür ne ordentliche 2. batterie einbauen :wink:

btw toll gesleeved :)
Danke für die Blumen! :)
Ist übrigens ne Kove K4 600, die betreibt momentan das Frontsystem und den Sub.
Der Cap bleibt drin, Platz für ne Batterie (im Bild links unter der Hauptsicherung) und ne Substufe (rechts unter dem Cap) ist schon reserviert und kommt in der nächsten Ausbaustufe. :d
Mal was anderes @GreatCornholio :)

Jetzt muss nur noch jemand einen Sicherungskasten / Einspeisung Sleeven und ihr hättet sogut wie alles mögliche gelseeved :d
Zählt mein (selbstgebauter) Stromverteiler/Sicherungskasten nicht ? :d
 
leisetreter.. wie gehtn das ? ich habs nicht geschafft des zu sleeven, wie macht man da die kabel ab ?
 
leisetreter.. wie gehtn das ? ich habs nicht geschafft des zu sleeven, wie macht man da die kabel ab ?

Glaube das steht auch auf Seite1, aber ist prinzipiell ganz einfach:

Am Stecker die Kappe vorsichtig runterhebeln dann kann man den Stecker von den Kabeln lösen.

Bei mir ist wie gesagt nur die Kombination mit dem Silentstar HDD-Kühler das Problem, Stecker sind jetzt zu kurz. Wenn ich keine längeren finden kann werde ich das Silentstargehäuse "anpassen" müssen.
 
ich mag deine shrinklänge nicht, aber ansonsten sieht es echt gut aus..

ein blau schwarzes skunk :haha: nun wissen wir endlich was bei eurer kreuzung rausgekommen ist, ferhan :hmm:
 
ich seh keinen.. zumindest aus meinem fenster nicht..

und bei nils auch nicht :p
 
man weis es nicht. :d

in welchen wattzahlen gibt's denn dieses silverstone netzteil?

Mfg
Phil
 
Das wird ein Spaß :banana:
Jup Phil - Decathlon kommt mir auch nur noch ins Haus. Sind wir Br0s :d

Viel Spaß beim sleeven. Du bist der einzige User hier im Forum, der am meisten Geld aus dem Fenster wirft. :d
Er kriegt nur so viel Hardware zugeschickt die rumzickt, deshalb wirkt es so viel :fresse: 4x ne Graka ... alle nicht der Erwartung entsprechend bzw. der Beschreibung :wall:

Es gibt noch einen hier im Thread ... gegen den ist sogar ein Jorel ein Weisenknabe. Grüße an denjenigen :bigok:


Mach ich auch nicht ;)
Ich bin Zeuge :xmas:

:d ....heute abend ;) (gibts bilder)
Mit Grün? :heul:

Mal was anderes @GreatCornholio :)

Jetzt muss nur noch jemand einen Sicherungskasten / Einspeisung Sleeven und ihr hättet sogut wie alles mögliche gelseeved :d
Womit wir beim Thema Koch sind ... Koch? Was gibts neues nach Telefonanlage und Hifi-Anlage?

juhuu heut darf ich mal anstandsuser spielen :banana:
Nichts anderessind wir doch gewohnt. Ballad 4 Mod :banana:

Schöne Kabel hast Du da. Innen silber oder kupferfarben?

Danke für die Blumen! :)
Ist übrigens ne Kove K4 600, die betreibt momentan das Frontsystem und den Sub.
Der Cap bleibt drin, Platz für ne Batterie (im Bild links unter der Hauptsicherung) und ne Substufe (rechts unter dem Cap) ist schon reserviert und kommt in der nächsten Ausbaustufe. :d
Cool!!!! ... wenn ich wüsste was das ist :d

Ferhan ... danke für die Nacht, die Du mir umsonst geschenkt hast. Hast den Slip liegen lassen - den gestreiften :fresse:

Das verdient nen Award für die beste Nils-Zeichnung die ich bisher gesehen hab :d
Einfach ignorieren - das war nur für Sex gemacht.


100% modulares Kabelmanagement ftw
Huch! Kommt richtig geil mit dem Aquamarine. Schön spannbar mit der Shrinklänge überm Kabel - gell? :d

ich mag deine shrinklänge nicht, aber ansonsten sieht es echt gut aus..
Da musst Du mir die Schuld geben - ist meine aktuelle Art zu Shrinken, wenn es um den harten Einsatz in der Industrie geht (man laber ich n scheiss). So kann er spannen ohne Ende ... also Sleeve spannen :d

Hmm...grüner Sleeve in Sicht?
:hmm::heul::hmm:

ich seh keinen.. zumindest aus meinem fenster nicht..

und bei nils auch nicht :p
:heuldoch::heul:



Soo das war mein Quote-Training ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh