Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nicht warum aber du nervst mich irgendwie :wink:

dsc03416wk7d.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der dürfte doch so um die 75cm lang sein, oder Ferhan? :p

Du bist gut :fresse:
Ich werf es nacher in den Briefkasten ;)

Hey Ferhan, welcome to the murderMod Club

Sagmal Nils
Gibts die mm jetzt neuerdings gratis oder was? :d

Für mich gibts vieles :d

mich auch.. das muss seine ausstrahlung sein :haha:

schöne verlängerung, ferhan und willkommen im club :wink:

Nö, die beiden Spinner möchten sich lustig machen!!!!!
Danke Hasis :banana:


:banana::banana:
 
@Daniel und Ferhan: Alles cool. Wir sehen uns dann beim Grillen. :d
 
WFT?! gibts hier ezt auch noch ein MurderModder Grillen :d *will auch*
(murdermod und Murdermoddergrillen :d grillen gehts eh heut abnd :d)
bald gibts wieder neue sleevebildchen von mir :)
Gruß Alex
 
Alle sind eingeladen!!!! :) Großes Sleeve, murderMod Grillen bei Dirk. :d Juhuuuuu
 
Alle sind eingeladen!!!! :) Großes Sleeve, murderMod Grillen bei Dirk. :d Juhuuuuu

ich finds sehr nett von nils, dass er das essen und die getränke sponsort! das nenn ich mal die geilste aktion die mdpc-x je gemacht hat! dafür bekommst auch ne menge bilder.. (aber du bist ja eh dabei!)

se sehen wir uns endlich alle mal.. die ganzen rabauken :haha:
 
dirk hat sich mal angestrengt :)

(meine freunde stehen hier in meinem profil unter "freunde") :p :wink:
 
achsoooooo ich glaube jetzt habe ich es verstanden :) Nein ich bin kein mudermod gegner :) ganz im gegenteil....im september kommt mir auch ein murdermod ins haus. und für 50€ aufpreis bekomm ich sogar ne zeichnung mit herz: "welcome to the murdermod club teddi <3" jawoll so wirds gemacht (=
 
ich bekomme zeichnungen mit herz umsonst von nils..

wie schön liebe doch ist :love: :love:
 
sollte auch eher nen scherz sein :d was sagt denn meine freundin wenn ich herzzeichnungen von anderen bekomme :d todesurteil! obwohl nen gehäuse für 950€ ist das gleiche :P
 
willst du nicht lieber in den mm thread gehen? :) da sind viele gleichgesinnte! :)

hehe :wink:
 
Teddi. :d So heißt mein Schwager. :d Egal......Ich bekomme auch so Herzchen...egal von wem....Dani-L oder Nils. ;) Nils.....Kannst mehr solche Zeichnungen machen. Die Frau gefällt mir. :)
 
hier auch mal was von mir hab am montag meinen sleeve bekommen, danke an Nils, und heute ist es fertig geworden

kritiken und komentare sind gerne gesehen


dsc04578jt59.jpg
 
Sehr schön, bloß die Dämmmatten gefallen mir nicht, sonst sehr sauber.
 
Sehr schön, bloß die Dämmmatten gefallen mir nicht, sonst sehr sauber.

und wieso gefallen sie dir nicht wenn ich fragen darf?:)
bin wie gesagt für vorschläge offen und verbesserungen werden sowieso noch gemacht aber das erst wenn ich die neuen wakü-teile habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Optik gefällt mir nicht, vorallem nicht im Lian Li :p

Wenn es schwarz gepulvert wäre würde es meiner Meinugn nach besser aussehen.
 
kurz und knapp: ich mag den dämmmattenlook :) hab die gleichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh