[Sammelthread] E-Dampfen / elektrische Zigarette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mir ne PN nur Versand müsstest du übernehmen falls du nicht aus Göttingen kommst.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Das Rotieren geht weiter... :fresse: Jemand der einen Troll V2 in 25mm und Edelstahl haben möchte? Einmal gewickelt, 3 Tage alt, ist mir zu viel Dampf!
Vielleicht jemand der einen Cheetah oder eine Engine hat und tauschen möchte.
 
Troll orginal oder Clone ? Hätte Interesse aber keinen der besagten Verdampfer zum Tausch da

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Erstaunlich wie kompakt Snow Wolf + Engine sind. Fur unterwegs bleibe ich dann aber doch bei Serpent Mini + iStick Pico oder Wismec RX75 :d.

Hab mittlerweile ~20ml im Engine hinter mir :fresse:. Ich machs kurz: gefällt! Danke für den Tipp.

3633d71aa9c7ffa33b03b181d82b5466.jpg
 
Finde den Pico auch super. Paar Arbeitskollegen haben den.
Da ich aber nur 25er Verdampfer habe und meist auch beim tröpfler über 70 Watt bin leider nix für mich.
Hoffe meine beiden noisy crickets kommen nächste Woche.
Die Vtc5a warten schon auf ihren Einsatz :d

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
85VG/15PG...weich muss es sein^^

PG für den Geschmack, mit 10-15% Wasser statt dem PG gehts auch, aber da spritzt es mir etwas viel, zudem ist der Geschmack etwas flacher.
Bei 1,5mg Nikotin, ab und zu noch 3mg, geht aber viel Liquid drauf je nach Wicklung, ist mir 3mg zu stark um oft zu dampfen.
 
sagt mal, wie breit macht ihr eure Wicklungen? Ich habe mal gelesen das sie mind. so breit sein soll, wie das Luftloch drunter ist, sogar bisl breiter wäre besser.
Ich achte eigentlich gar nicht drauf. Ich mach mir entweder eine normale coil mit 6-7 Windungen oder eine Micro coil mit 7-8 Windungen.
Mal mit 0,4er Kanthal, mal mit 0,3er oder TC mit Titan oder Edelstahl.
 
Ich meine ja dampf und nicht rauch :d

Na gut dann test ich es mal mit 50/50 sobald mein OBS Engine ankommt, bin echt schon gespannt was das an Geschmack ausmacht zum Melo3, TFV8, Atlantis2 und Cleito mit fertigen Coils. :)
 
Auf jeden Fall, hab glaub ich 20€ bezahlt dafür.
So, die versprochenen Fotos:
[...]

Ich finde das passt ziemlich gut.
Oh ... verdammt. Das passt erstaunlich gut.
Gearbest versucht mich gerade zu locken. 61€ für die Nano :wall:

sagt mal, wie breit macht ihr eure Wicklungen? Ich habe mal gelesen das sie mind. so breit sein soll, wie das Luftloch drunter ist, sogar bisl breiter wäre besser.
Ich achte eigentlich gar nicht drauf. Ich mach mir entweder eine normale coil mit 6-7 Windungen oder eine Micro coil mit 7-8 Windungen.
Mal mit 0,4er Kanthal, mal mit 0,3er oder TC mit Titan oder Edelstahl.
Ich bin der Meinung, dass man die Wicklung auch bisschen an den Verdampfer anpassen sollte. Genauso wie man bei manchen Verdampfern den Innendurchmesser der Coil was kleiner oder größer wählt, sehe ich das auch mit der Anzahl der Wickklungen. Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren, aber ich denke mal, dass es höchstens Nuancen sind, die vielleicht anders schmecken, sofern man nicht in das eine oder das andere Extrem verfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein wenig Zeug loswerden, vielleicht hat ja wer interesse

Minivolt 40 by Council of Vapour
dazu passt super der Goblin Mini v2 den ich auch abgebe
Mutation X v4
Griffin 22 standard
Aromamizer RDTA
Smok XCube 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust Liquids zu tauschen? Ich hab hier 2X Waldmeister was ich nicht vertrage
 
@SnowWolf: super! Und wie schmeckt er?
@Lampron: schau mal wie gut Edelstahl und schwarz zusammenpasst (Bild von SnowWolf)... :fresse2:
@the Vox: na, ist noch ne Engine übrig bei dir? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drimacus haste Recht passt ganz gut :d glaube nachm Frühstück schreiben wir beide gleich nochmal xF

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
@Pirate85: Ja der Derringer war bei mir lange auf der Evic VTC Mini, jetzt wollt ich mal den Troll V2 austesten mit Dualcoil, den muss ich aber noch mal neu wickeln, ungleichmässiges Glühbild :/

Dann liegt da noch der Avocado 25 in Einzelteilen, der soll mal auf die XCube v2 kommen...
 
sagt mal, habe gerade gesehen, dass mein "muffin woman" aroma von twisted noch 20ml in der flasche hat und ein mhd bis november 2016
kann ich es danach trotzdem mischen ?

edith sagt: @Roach wenn es nix für dich ist, kannste dich dann melden :d überall seh ich das fantasi :haha:
 
Hehe... Hab gerade mal einen Tropfen auf die Hand gemacht und abgeschleckt...OMG schmeckt das geil :hail:

Also ob ich das noch schaffe zu warten bis mein petri v2 Clone da ist :fresse:
 
Grad nen Arbeitsunfall gehabt ...

Hab nen Kaffee geholt, will mich wieder gemütlich in meinen Bürostuhl fletzen und stelle die Kaffeetasse dabei ab. Irgendwie bin ich dann aber mit der Tasse an die Maus gekommen und der Kaffee wollte schon rausgeschwappen. Durch geschickte Ausgleichsbewegungen konnte ich schlimmeres verhindern, aber dabei bin ich wohl noch ein paar Mal an die Maus und sogar an die Tastatur gekommen.
Als ich dann auf den Bildschirm geschaut habe, sah ich Folgendes:

vt75nano.jpg
Ich dachte nur: "Verdammte Scheiße, jetzt bin ich bald glücklicher Besitzer einer VT75 Nano!!" :banana::banana::banana:
 
Man kann sich seine zwanghaften HWV Käufe natürlich auch so schönreden [emoji38]
 
So ist jedenfalls der offizielle Unfallbericht. Irgendwie muss ich ja meine Dampf-Ausgaben vor meiner Finanzministerin erklären können ;)
 
Ach sowas passiert dir auch öfters mal Eisrauch? Meine Freundin glaubt mir dann nie wenn ich ich das erzähle.

Made my Day😄

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Grad nen Arbeitsunfall gehabt ...

Hab nen Kaffee geholt, will mich wieder gemütlich in meinen Bürostuhl fletzen und stelle die Kaffeetasse dabei ab. Irgendwie bin ich dann aber mit der Tasse an die Maus gekommen und der Kaffee wollte schon rausgeschwappen. Durch geschickte Ausgleichsbewegungen konnte ich schlimmeres verhindern, aber dabei bin ich wohl noch ein paar Mal an die Maus und sogar an die Tastatur gekommen.
Als ich dann auf den Bildschirm geschaut habe, sah ich Folgendes:

Ich dachte nur: "Verdammte Scheiße, jetzt bin ich bald glücklicher Besitzer einer VT75 Nano!!" :banana::banana::banana:

Du machst dir das aber umständlich :banana: Glückwunsch! und was du für nen Rabatt bekommen hast! Runtergesetzt von 195€! Diese gewürfelten Preise :lol:
 
sagt mal, habe gerade gesehen, dass mein "muffin woman" aroma von twisted noch 20ml in der flasche hat und ein mhd bis november 2016
kann ich es danach trotzdem mischen ?

edith sagt: @Roach wenn es nix für dich ist, kannste dich dann melden :d überall seh ich das fantasi :haha:

Klar kannst das noch mischen, Aroma kann ja nich lesen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh