iVeDAkiLLa
Enthusiast
Ich hol mir die Bacon Cotton einfach über Amazon
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dankejop sind kanthal clapton's, besserdampfen hat nur die fertigen coils, keinen clapton wickeldraht
kannste im wattmodus befeuern
edit: @Techtrancer probier mal 4-5 windungen, weiß nimmer genau richtig, hab zu viel drahtsorten durch
Ich habe meinen Enginge paar Tage zuvor bei GB bestellt, waren zum Glück auch nur 18,xx€Meiner sollte auch gleich kommen, warte auf den DHL Mann. Hat der threadinterne "OBS Engine Hype" tatsächlich das halbe hwluxx Forum bei besserdampfen bestellen lassen?!?
Wieso willste denn auf 0,3 Ohm rauskommen? Dampfst du mechanisch? Wickel einfach so, wie es das Deck zulässt und für die Luftführung passtJemand ne Empfehlung wie viele Wicklungen ich mit dem Draht machen sollte damit ich ungefähr auf 0,3 Ohm bei zwei Wicklungen komme?
Meiner sollte auch gleich kommen, warte auf den DHL Mann. Hat der threadinterne "OBS Engine Hype" tatsächlich das halbe hwluxx Forum bei besserdampfen bestellen lassen?!?
Im Nano ist bestimmt nen anderer Draht, somit würd ich nicht an dem Widerstand festhalten.Ohne nen bestimmten Grund. Hatte hald bisher immer 0,3er im Nano und dachte wär nicht Verkehr wenn ich das beibehalte
Sprich Wicklung sollte Ca so breit wie der luftkanal sein nur Rest egal?
Auf welche Box schraubste den Engine? Würde mich ja mal interessieren, ob der auf der VT75 Nano trotz bisschen Überstand noch vernünftig aussieht.Ich hab mir nicht mal ein Video angeguckt sondern direkt stumpf bestellt bei dem Preis und so wie er hier gelobt wird... so blind vertrau ich euch Haufen Spinnern hier schon [...]
so blind vertrau ich euch Haufen Spinnern hier schon
Auf welche Box schraubste den Engine? Würde mich ja mal interessieren, ob der auf der VT75 Nano trotz bisschen Überstand noch vernünftig aussieht.
Welche Basismischung raucht ihr eigentlich beim OBS Engine bzw. bei Selbstwickler?
Hab bis jetzt nur 50/50 mit 6mg geraucht, glaub das ist fast zu flüssig und spritzt recht oder?
Ich misch mir meine selber an, hab noch gut 20 Liter PG und VG und mehr als genug Coffeinpulver für 2 LebenIch selbst rauche 55/35/10 find damit sehr zufrieden.
Vorher 50/50 da hab ich aber manchmal bei hohen Watt Leistungen nachfluss Probleme gehabt.
Sidewinder ich hab noch 12mg Coffein Basis 100ml Flasche sind glaub ich nur 10ml raus. Von Dark Burner. Möchtest du die haben? War nicht so meins.
Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk