Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denk es sollte schon langen wenn du nur einzelne Bestellungen auf die selbe Adresse machst, solange der Händler nicht alles in ein Paket stopftHab mich evtl falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden, hatte vorher SS drin...
Blöde Frage: wenn ich bei Fasttech (Beispiel) bestelle und mehrere Bestellungen an unterschiedliche Adressen schicke, dann hat das der Zoll ja als einzelne Pakete vorliegen, oder? Welche Chinesenhändler sind zu empfehlen? Bei Focalecig gibt's ja extra "German Warehouse" als Option, kommt das dann aus Deutschland ohne Zoll?
Hab ich wahrscheinlich schon gefragt, aber wie lange lagert ihr eure fertig angerührten Liquids?
Meinst du das reifen, also wie lange sie auf Lager liegen bis man dampft?Hab ich wahrscheinlich schon gefragt, aber wie lange lagert ihr eure fertig angerührten Liquids?
Sieht mir nach einem Tacken zu wenig Watte aus, sodass du zwischen Draht und Watte stellenweise luft hast, dadurch verbrennt die Watte auch an den Stellen, da die Wicklung an der Stelle heißer wird als an anderen.Meine erste Wicklung mit dem OBS Engine aber irgendwie schmeckt es komisch und bei einer Ecke ist die Watte auch dunkler...jemand nen Tipp was ich falsch gemacht habe?
Geschmack ist irgendwie eine Mischung aus kokeln und Drahtgeschmack...
Wie oft muss man den Draht ausglühen lassen bevor man die Watte reinmacht? Habe auch nur 0,21 Ohm mit den 0,85er Claptons, sollte der nicht bei ca 0,4 Ohm liegen?