sidewinderdxii
Legende
hm....... für mich ist das ja nur Nikotinersatz.
Ach weißt du was, zum Wegwerfen ist es zu schade
Ach weißt du was, zum Wegwerfen ist es zu schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch doch alles bestens, Ist da[emoji12]@snowwolf: Päckchen immer noch nicht da?
Oh ... verdammt. Das passt erstaunlich gut.Auf jeden Fall, hab glaub ich 20€ bezahlt dafür.
So, die versprochenen Fotos:
[...]
Ich finde das passt ziemlich gut.
Ich bin der Meinung, dass man die Wicklung auch bisschen an den Verdampfer anpassen sollte. Genauso wie man bei manchen Verdampfern den Innendurchmesser der Coil was kleiner oder größer wählt, sehe ich das auch mit der Anzahl der Wickklungen. Bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren, aber ich denke mal, dass es höchstens Nuancen sind, die vielleicht anders schmecken, sofern man nicht in das eine oder das andere Extrem verfällt.sagt mal, wie breit macht ihr eure Wicklungen? Ich habe mal gelesen das sie mind. so breit sein soll, wie das Luftloch drunter ist, sogar bisl breiter wäre besser.
Ich achte eigentlich gar nicht drauf. Ich mach mir entweder eine normale coil mit 6-7 Windungen oder eine Micro coil mit 7-8 Windungen.
Mal mit 0,4er Kanthal, mal mit 0,3er oder TC mit Titan oder Edelstahl.
Grad nen Arbeitsunfall gehabt ...
Hab nen Kaffee geholt, will mich wieder gemütlich in meinen Bürostuhl fletzen und stelle die Kaffeetasse dabei ab. Irgendwie bin ich dann aber mit der Tasse an die Maus gekommen und der Kaffee wollte schon rausgeschwappen. Durch geschickte Ausgleichsbewegungen konnte ich schlimmeres verhindern, aber dabei bin ich wohl noch ein paar Mal an die Maus und sogar an die Tastatur gekommen.
Als ich dann auf den Bildschirm geschaut habe, sah ich Folgendes:
Ich dachte nur: "Verdammte Scheiße, jetzt bin ich bald glücklicher Besitzer einer VT75 Nano!!"
sagt mal, habe gerade gesehen, dass mein "muffin woman" aroma von twisted noch 20ml in der flasche hat und ein mhd bis november 2016
kann ich es danach trotzdem mischen ?
edith sagt: @Roach wenn es nix für dich ist, kannste dich dann melden überall seh ich das fantasi