Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiterhin halte ich die Aquastream XT für ein gutes Produkt, wobei es ein Klasseprodukt wäre mit einem stärkeren Lüfterausgang.
Jetzt aber zurück zum Topic:
Hatte gerade schon alle erforderlichen Komponenten für einen Testkreislauf zusammengerafft, dann aber doch keinen Bock, weil es sowieso funktioniert
Hat hier irgendwer seine (normal!) Laing mal einfach als "Lüfter" an ein Aquaero gehängt? Mir fällt kein Grund ein, warum dass nicht (und sogar sehr gut) funktionieren sollte. Die offiziell 10 W des Aquaero werden die max. 11 W der Laing schon wegpacken.
Damit hätte man dann in der Sparversion mit einer Laing + Aquaero LT für 120,- die Mega-Super-Pumpen-Lüfter-DFM-Steuerung mit Aquasuite-Software.
Jammjamm.
Habe ich was übersehen?
Was war jetzt noch PE? Polyethylen oder?
Ja also wie schon gesagt.Einlass oben und Gehäuse für die Single und das Teil ist gekauft.
genau
das mit dem gehäuse und dem einlass oeben ist machbar
preis werde ich mal berechnen lassen
Also wenn du alles mit "Ja" beantworten kannst, sage ich auch "Ja, her damit"
Vorsicht ja,ich war erster.Könntest angesichts meines Alters ja Rücksicht nehmen.
Vorsicht Scamps ne Laing zieht bis zu 2A beim Einschalten, nicht dass dir dein aquaero auch noch abdampft!!