Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh mdpc-x bestellthread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg13168hoi.jpg
 
jap, sind 30 cm verlaengerung mit sleeve ;)
 
hehe, nein leider nicht ich hab die hier im MP gekauft.
allerdings gibts bei ebay welche ich weiß gerad nur nich unter welchem suchbegriff, schau mal paar seiten vorher hier im thread da hats jemand gepostet. und sonst bei PPC wenn die naechste SB steigt :d

cimg1325ydrh.jpg
 
Sehr schöner Ausschnitt Raz0r. Da stimmt imho das Verhältnis von Schwarz und Weiß im gesamten Bild.
 
oh der fhansche skunk wurd wieder zum leben erweckt :) sehr schön :)
 
Soo User werde mir die Tage auch mal Sleeeve Kaufen ^^
Thx an CASE MODDER der mir sein Sleev werkzeug verkauft hat^^
 
Das soll es auch sein aber nicht lachen *gg* ist dann mein erstes NT ^^
EHM jemand soll mir mal einen link schicken zu den Ultimativen Sleeve Laden schicken^^ kenne den zwar nur Kp wie der nun noch heißt^^
 
Dafür ist doch miene Sig da...

Und um darüber zu lachen wurde das zu oft ernsthaft gefragt :xmas:
 
xDDDDDDDDD also^^
noch eine Frageee^^
ehm ich habe von jemand hier ausn Luxx ein Bequiet 450 watt geschenkt bekommen(ES IST WIE NEU)^^ mehr sage ich nicht :lol: ehm Joa wieviel Sleeve brauche ich für so ein NT?^^
 
frag mal das maßband, mit dem du einmal die länge eines kabels mißt und das ganze dann mit 24 multiplizierst und wenn du noch mehr sleeven willst, ist dein maßband und gegebenenfalls der taschenrechner der beste freund :)

viel spaß :wink:
 
hehe Ballad: Mach mal ne Sig aus der Rechnung, dann können wir in Zukunft immer auf "Schau mal in Ballads Sig" verweisen :d:d:d
 
frag mal das maßband, mit dem du einmal die länge eines kabels mißt und das ganze dann mit 24 multiplizierst und wenn du noch mehr sleeven willst, ist dein maßband und gegebenenfalls der taschenrechner der beste freund :)

viel spaß :wink:

Jo ok ne ich meien nur weil ich das NT noch nicht da habe^^
 
Jo ok ne ich meien nur weil ich das NT noch nicht da habe^^

sag das doch gleich :)

frag mal xien ob er seine glaskugel nochma anschmeissen kann.. dann bekommste genaue zeichnungen mit den zuschnitten und allen maßen per mail..

(er hats ja nun endlich geschafft das emailprogramm auf der kugel zum laufen zu bringen)
 
heyho ;)

so wollt mal mein ergebniss auch präsentieren (ist mein erster Versuch und ich hoffe die fotos sind einigermaßen in Ordnung ^^)



 
Zuletzt bearbeitet:
man erkennt doch alles.. und das sieht doch gar nicht so schlecht aus..

vorher bestimmt heimlich geübt ;)

weiter so!
 
sleeve005i59x.jpg

Fast perfekt, den2. Schrumpfschlauch von oben muß ich korrigieren:-[
Ansonsten kann man das Teil auch senkrecht stellen:d
 
Sieht gut aus. :)

fin_11hgdl.jpg


*snief*, i miss you. :heul:
 
den einen shrink muss ich nochmal neu machen :(

img_3919_neu_small87b6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh