Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo zusammen! habe eine bis mehrere fragen zu k10stat und meinem pII 920:
der max takt ist atm 3354mhz mit nem nb-multi von 7, cpu-multi 13, vcore von 1.4875 und nb-v 1.425 bei 258 bustakt.
was habe ich alles zu tun, damit ich mit k10stat den rechner dynamisch takten kann?
c&q im bios aktivieren, habe ich gelesen. der vcore im bios sollte auch standard sein, damit im k10 das richtige angezeigt wird und man nicht schon von vornherein drueber ist!?
was mache ich also mit vcore cpu und nb, sowie der 1.2 ht volt. die auf 1.309 ist und der nb-chip-volt von 1.313 bei 3.3ghz?
lg jan
ja, schon, aber da hat er ja bei 1066 die 4er Timings...so weit will ich ja net gehen, die Rams von OCZ sind nur bis 2.2V freigegeben...und die Apogee weiß ich net, im i-net find ich nix über die...auf den Rams steht nur 1,96V bei 1066.
Wenn die bei 1066 2.2V brauchen bei 5erTimings soll mir das recht sein, dann bekommen die ihre 2,2V.....aber wie Mot schon sagte, könnte auch an den 2Gb Riegeln liegen....
er hat ja 4x1Gb ich 4x2GB....
@ Öse oder genaue Bezeichnung von deinen Ballistix.
Hab mir jetzt 2 x 2 GB Reaper bestellt mal sehn obs dann immer noch geht mit den Timmings.ja, schon, aber da hat er ja bei 1066 die 4er Timings...so weit will ich ja net gehen, die Rams von OCZ sind nur bis 2.2V freigegeben...und die Apogee weiß ich net, im i-net find ich nix über die...auf den Rams steht nur 1,96V bei 1066.
Wenn die bei 1066 2.2V brauchen bei 5erTimings soll mir das recht sein, dann bekommen die ihre 2,2V.....aber wie Mot schon sagte, könnte auch an den 2Gb Riegeln liegen....
er hat ja 4x1Gb ich 4x2GB....
@Motkachler
Wieso laufen Deine Rams auf 1066 bei vier besetzten Bänken? Mein Board streikt da, und selbst Asus schreibt im Manuel, das, wenn alle Bänke besetzt sind, das Board nicht mehr stabil mit 1066 läuft und daher automatisch runter auf 800 geht...ich kanns zwar auch auf 1066 stellen, aber bekomme dann von Zeit zu Zeit nen BS.
Hab mir jetzt 2 x 2 GB Reaper bestellt mal sehn obs dann immer noch geht mit den Timmings.
Muss mal schaun ob das was ich für die SLI Ready hab nicht geht.Kannst dir gleich das SPD bestellen, ohne dieses gehen die echt nicht so toll...
Dafür gehen sie mit dem SPD wirklich sehr gut...