Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die SLI ready 1024 er Module wurden nicht oft verkauft könnte glück haben.glaub es fast nicht da OCZ seit anfang 2008 keine D9GXX mehr verbaut!
Reaper sind bei weitem nicht so gut wie die SLI ready das waren die besten 1066 er 1 Gb Module. Werden aber nicht mehr hergestellt. Sind aber noch einige im umlauf.
Wurden nicht in großer Menge verkauft.
Ich hab von OCZ ein SPD zum fluschen bekommen da laufen die auf dem Asus board sogar
mit 4-4-4-12 . Hab das SPD geflusht dann lies sich das auch im Bios einstellen
Robust sind die aber nicht ist jetzt der 2 der hinüber ist.
@Panzerboon
verrätst Du es mir? Oder muß ich mich erst wieder ans Telefon hängen?
Oder muß ich da unmenschliche Spannungen auf meine armen Rams hauen?
Dann lieber net
@Motkachler
Wieso laufen Deine Rams auf 1066 bei vier besetzten Bänken? Mein Board streikt da, und selbst Asus schreibt im Manuel, das, wenn alle Bänke besetzt sind, das Board nicht mehr stabil mit 1066 läuft und daher automatisch runter auf 800 geht...ich kanns zwar auch auf 1066 stellen, aber bekomme dann von Zeit zu Zeit nen BS.
Schau mal da.Ich würde gerne meinen 9950BE etwas OCen. Habe das AsRock 770CF Board. Ich bin jetzt mal nur über den Multi gegangen auf 3,0Ghz... das war aber nicht stabil. Ich möchte auch nicht alles ausreizen, nur ein wenig OCen. Was sollte ich am besten einstellen?
@panzerboon.
TCWL muss bei mir auch auf Auto stehen sonnst kein booten.
Hab keine Probleme mit meinen RAMs auf 1066Mhz sind vier einzelen 1 GB Module.
Mit denen gehts obs mit 2 GB Modulen geht weis ich nicht.
Spannung braucht er für 4-4-4-15 2,3 Volt.
Auf 5-5-5-15 läuft er mit 2 Volt stable.
Die Timmings die ich habe
Unganged Modus alle einstellungen sind doppelt zu machen.
Ram 1066
2,0 Volt
Cas Latency 5
TRCD 5
TCWL Auto
TRP 5
Tras 15
TWR 5
trfc0 75ns
trfc1 75ns
trfc2 75ns
trfc3 75ns
TRC 12
TRRD 4
twtr 5
trtp 2-4 CLK
PLL1 spreadspektrum : Default
PLL2 spreadspektrum : Default
AI Clock skew for channel a : 550 muss man testen ist bei jedem RAM anders
AI Clock skew for channel b : 450 muss man testen ist bei jedem RAM anders
@Panzerboon
Ne 24/7 hab ich 5-5-5-15 da reichen 2 Volt 4-4-4-15 ist er erst mit 2,3 Volt stable.
Und bis ich nicht weis ob der IMC des Phenom2 das verträgt mach ichs nur zum benchen.
Beim Phenom 1 wars kein Problem wenn man die CPU-NB Spannung nicht zu niedrig hatte.
Wie sich das beim Deneb verhält weis ich noch nicht.