Mann geht das schnell mit Win7. Hab eben die Systempartition formatiert und Win7 frisch draufgeknallt.
Jetzt kommen auch keine Fehlermeldungen mehr
Werde mich in den nächsten Tagen dann wieder ans OC machen. Dafür werde ich auch die 2 extra Riegel rausnehmen, um zu sehen ob es wirklich am Ram liegt.
Klar sind die erreichten Werte vom Screenshot extrem gut. Deswegen hab ich das Zeug ja auch gekauft. Ausserdem vertraue ich dem Verkäufer. Hab auch schon mit ihm telefoniert etc.
Die 4,2 Ghz hab ich mit FSB 471 im Prime "small" schon stabil bekommen. Im "custom" habe ich ca. 4 Stunden ohne Error geschafft. Allerdings ohne an den GTLs rumzudrehen. Bin mir also sicher, dass es mit 471er FSB stabil laufen kann.
Ich wollte Heute einfach Mal die Screenshot werte testen, was ja, wie man sieht, voll in die Hose gegangen ist.
Naja...schauen wir mal wie die Sache mit 2 Riegeln Ram weniger aussieht. Wenn ich es dann nicht hinbekomme, muss ich mich wohl nochmal mit dem Verkäufer auseinandersetzen.
Aber bis dahin gehe ich davon aus, dass die Werte erreichbar sind, auch wenn sie für manche "unglaublich" sind
MfG