ASrock_User
Enthusiast
Von ASrock kommt bald wieder wa sneues, auf Basis des nForce 520.
ASRock ALiveNF5-eSATA2+
Gruß
ASRock_USer
ASRock ALiveNF5-eSATA2+
Gruß
ASRock_USer
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eigentlich aus den Epox-Boards geworden? Weil die sahen ja echt nett aus
Naja, hier noch nen paar neue für dich fischoderAal:
Alle auf den Referenzlayout, wie das Foxconn C51XEM2AA, welches leider kein gutes Layout ist
ca. 100 € inkl.
wenns sich lohnt auch mehr... aber möchte nicht für SLI extra bezahlen, weil ich es eh nicht nutze.
Absoluter Favorit derzeit ist das: ABIT NF-M2 nView, GeForce 6150/MCP430 (dual PC2-6400U DDR2)
mfg MainJu
Also das ABIT KN9, nForce4 Ultra (dual PC2-6400U DDR2) gefällt mir wirklich recht gut... gibts da nen Test oder Thread zu? mal suchen...
mfg MainJu
Ich habe das MSI K9N Neo-F. Dieses hat nen Floppy connector unterm untersten PCI steckplatz... Bissle merkwürdig aber naja...Sind insgesamt wirklich recht ungeschikt aufgebaut aber für den Preis den das K9N NEO-F hat isses zu verkraftenSo wie es aussieht kein Floppy-Connector
Ich denke, die kann man dir schon fast Versichern, das sollte eigentlich absolut jeder X2 3800+ packen... Das Board ist diesbezüglich sicher auch keine schlechte Wahl!ich weiss das das glückssache ist aber ca. 2,4GHz dürften doch drine sein oder?
[KM] Select:
Was ist eigentlich aus den Epox-Boards geworden? Weil die sahen ja echt nett aus
oki danke dann weiss ich jetzt so ca wie mein rechner aussehn wird
Wenn du noch warten kannst, denn es kommen µATX Boards mit HDMI Anschluss.