Sushi1976
Enthusiast
Das neue Epox MD580 XR (ATi RD580) AM2 mainboard sieht geil aus
http://www.ocworkbench.com/2006/computex2006/day0/epox/p4.htm
Sushi
http://www.ocworkbench.com/2006/computex2006/day0/epox/p4.htm
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feichti schrieb:das mobo was du dort abgebildet hast ist anscheind das
Infinity
CFX3300-M2/G
AM2, DDR II, ATX, RD580+SB600
CF PCIeX16/X16, PCIeX1, 3 PCI
4 SATA-II, 2 IEEE1394, 8 USB2.0
GbE LAN, 8CH Audio, E-SATA
ES:: May MP: June
SND-Syndrome schrieb:Hm...
Also das auf dem Bild ist - wie man am Aufdruck sehen kann - das CFX3200-M2R..
Feichti schrieb:jup scheint auch das zum sein weil es die SB600 hat aber ich hätte eben gern da teil mit der SB650
feichti
SND-Syndrome schrieb:Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen SB600 und SB650? Hatte dazu mal was gelesen, aber kann's nicht mehr finden
Das DFI-Board sieht aber - egal mit welcher SB - geil aus
Feichti schrieb:jup da geb ich dir recht
öhm SB650 sollte NIC Teaming unterstützen so wie die Nforce 5 und Raid 5 an den nativ Sata ports
feichti
ChiefChecker schrieb:Wann soll das DFI denn kommen?
Den NB-Kühler find ich ja mal ultra-kacke. Dachte das bei den 939ern wäre ein Ausrutscher aufgrund der ungünstigen Lage, aber das is ja quasi vorsetzlicher Mord . Die RAM-Anordnung halte ich auch für weniger sinnvoll, schaden tuts allerdings auch nicht.
ghostron schrieb:Welches ist, Eurer Meinung nach, das z.Zt. beste µATX-Board mit AM2?
Onboard-Grafik ist egal.
OC wird nicht betrieben.
P/L muß stimmen.
bspw. gefunden:
ASUS M2NPV-VM (6150/430)
Gigabyte GA-M51GM-S2G (6100/430)
MSI K9NGM (6100/410)
Vorab Danke.
ghostron
ghostron schrieb:Waren nur Beispiele. Wenn's bessere/andere gibt - bitte posten. Danke.
Warum würdest Du Dich für das genannte Asus entscheiden?
Würde mich auch interessieren !DerMagier schrieb:Hat hier eigentlich schon jemand das MSI K9N SLI Platinum am Laufen?
AvenDexx schrieb:Mich würde mal interessieren, wie die Bohrungen beim Retetionmodul des AM2 im verlgeich zum S939 aussehen.
cypher_botox schrieb:Nö, is kein Mirco. Is`n ATX (RX480-A).
Gruß
Cypher
cypher_botox schrieb:...Mein K9N Neo-F heut mitsamt CPU eingetroffen. Dummerweise is der RAM bei meim Händler im Rückstand
Gruß
Cypher