Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weitere Infos zum Asus Commando (ROG Serie)

1cl9.jpg

1xg0.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich versteh nich was ihr an dem Board findet :hmm: das P/L ist doch dermaßen fürn poppes :p

bin des denn ma einfügen vorne ;)

P/L ist doch egal. Hauptsache haben :d
Hinzugefügter Post:
FOA, ich glaube Du hast im ersten Beitrag einen Schreibfehler bei Asus Boards:

E Plux

Soll glaube ich E Plus heissen.

Zuletzt bearbeitet:
Na bei über 300Ockes für nen gewöhnliches NonWSBoard wirds wohl doch heftig.
Auch wenn der Commander heißen mag. Datt is nach nem halben Jahr genauso wenig wert wie ein anderes Board.

P/L ist doch egal. Hauptsache haben :d
Hinzugefügter Post:
FOA, ich glaube Du hast im ersten Beitrag einen Schreibfehler bei Asus Boards:

E Plux

Soll glaube ich E Plus heissen.

japp. danke ;) passiert schonmal ^^

hab das Commando eingetragen :d würde mich über ein "Danke" per Button freuen ;)

Das Commando kostet keine 300 ;)

Danke Knopf gedrückt.

dennoch sind meiner Meinung nach alle Preise >150€ für ein P965 ungerechtfertigt. immerhin sollte der Chipsatz doch ne ganze Ecke weniger kosten (90nm vs 130nm). genaue Preise weiß ich da allerdings nicht

Ist der weisse Slot ganz oben auf dem Asus Commando ein PCI-E 1X Slot oder nicht? Wenn nein was macht man mit dem Slot?

MfG

Aha, das DFI bios ist beim OC also wesentlich hakeliger, als das beim Asus Striker der Fall ist.
Jetzt giebt es also max Performance boards für Crossfire und für SLI, fein. Das giebt im Frühjahr wieder Fanboy Benchmarks ohne Ende. :d
Die Einstellungen, die man im bios beim DFI zum OC machen muss, ändern sich also auch jedesmal total, wenn man bloss anderen Speicher einbaut.:-[ Das wird ja was im Speicherforum. Ich musste da ja unbedingt mod sein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na datt sieht mal nicht schlecht aus fürs DFi max FSB an die 511mhz vom Bios limitiert. Das wird einige freuen.

Gibts schon NForce Boards zu kaufen?

Oder neue Boards die noch besser sind als die Referenzen von Asus?

Warum nimmt DFI bloß so nen hässliges Orange bei den S775 Boards? :shake:
Ich würde mir das Gelb wie bei den AMD-Platinen wünschen; entsprechende Boards sehen einfach hammer aus :love:

Naja, mal abwarten wie sich das DFI 680i im Vergleich zum Abit schlagen wird. Brauch langsam nen neues Spielzeug :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon NForce Boards zu kaufen?

Oder neue Boards die noch besser sind als die Referenzen von Asus?

öhm? :confused:

welchen nForce meinst du? 680i? da gäbe es noch das EVGA, welches bereits verfügbar ist neben dem Striker (denke das meinst du mit Asus).

öhm? :confused:

welchen nForce meinst du? 680i? da gäbe es noch das EVGA, welches bereits verfügbar ist neben dem Striker (denke das meinst du mit Asus).

Und welches davon ist zu empfehlen, also ich meine auf einer Stufe mit dem P5B Deluxe oder P5WH von Asus?

Nicht unbedngt, aber ich hab eigentlich gedacht die Nforce Chipsätze sind besser....

Nicht unbedngt, aber ich hab eigentlich gedacht die Nforce Chipsätze sind besser....

was heißt besser? sie gehen höher im FSB als der 975, gleichauf mit dem 965, können 16/16 anstatt wie der 975 8/8.
dennoch gehört zu einer Intel CPU eigentlich ein Intel Chipsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh