Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar is das ein mehraufwand, aber wenn die kunden dann lieber woanders kaufen, hab ich gar nix verkauft. es kann ja nicht so schwer sein, bei wareneingang ins system mitaufzunehmen, was für eine revision ein MB oder ne cpu haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub aber odenwald hat die 304er noch nicht auf Lager. Sondern erst am 31.05.
Hab mal ne mail rausgeschickt. Schaun mer mal

Wenn dies erst am 31.05. haben wirt es sofort bestellt

Ich würd lieber auf die Rev.2 vom MSI warten.
Damit hat man ja schon gute Ergebnisse erzielt.

Was mir wiederum fehlt beim Intel ist der SLI und 2x 16x PCI-E Support. X-Fire ist ja nur mit zwei mal 8x möglich. Und der neue R600 wird noch heißer und frisst noch mehr Strom laut Inquirer (und die liegen nicht so oft daneben wie viele hier behaupten). So einer kommt mir nicht in den PC!

Gibt es wirkliche Alternativen, oder sollte man da besser auf die SLI Freigabe beim 975er hoffen / warten?

Vom Albatron PX975BX hat auch noch niemand was gehört?
Wann der zufällig mal verfügbar sein sollte?

Naja, bin mal gespannt wie sich der nVidia Chip macht. Aber ich vermute mal, dass Intel Sli auf hihren Chipssätzen möglich macht.

ganz einfach ich werd mir noch vorm conroe sys noch ne zweite 7800gt kaufen (und zwar nochmal ne asus mischmasch mag i nedd). so dann kommt das p5WDG2-WS her und ich hab genug zeit mir nen sli treiber für den 975X zu basteln... es geht ja nur invidia will nedd.. also bau ich mir den treiber...

Schlingel_INV schrieb:
der hammer wäre jetzt noch wenn ich in ein paar tagen die mail bekomme: "ja wir haben heute eine neue lieferung der besagten mainboards bekommen und dabei handelt es sich ausschließlich um die rev 1.03G"
nur was nützt es dir? is ja bis jetzt eher schwammig, ob es nun conroe ready is oder nicht...

EvilMoe schrieb:
Kannst du dir denn sowas programieren ?

es gibt immer noch google und co :) und da das thema sehr viele leute interessiert insbesondere weil der conroe gut leistung bringt wird sich da was tun.

zum 1.03G: hatte ich da nciht sowas im hinterkopf dass victor wang das teil in der rev mit dem conroe laufen hat? selbst wenn nicht ich geh dann da auf risiko... bissel spaß muss sein :fresse:

Schlingel_INV schrieb:
es gibt immer noch google und co :) und da das thema sehr viele leute interessiert insbesondere weil der conroe gut leistung bringt wird sich da was tun.

zum 1.03G: hatte ich da nciht sowas im hinterkopf dass victor wang das teil in der rev mit dem conroe laufen hat? selbst wenn nicht ich geh dann da auf risiko... bissel spaß muss sein :fresse:
Das Gerücht, sollte stimmen, wobei immer mehr Spatzen es von den Dächern pfeiffen. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand nochmal ne Kurzinfo geben was der "TPM Chip" ist, und wieso ich ein Board ohne kaufen sollte?

Weil du sonst unter umständen in deinen persönlichkeitsrechten eingeschränkt werden könntest, das heißt, du kannst nicht mehr auf deinem PC machen was du willst.

Könnte man dagegen nicht klagen und sich aufs Grundgesetz berufen?

Ich warte mal mit und wenns ohne Bigbrother sein sollte, um so sehnsüchtiger:hail:

Gruss Micha.

Sephirot schrieb:
Die 965er boards werden immer attraktiver

Das P965 Neo von MSI gefällt mir besonders, da es drei PCI-Steckplätze hat und diese auch bei einer etwas "dickeren" Grafikkarte zu gebrauchen sind.

Was genau wird denn der Unterschied sein zwischen 965 und 975x Motherboards? Gibts da irgendwelche Abstriche bei den Features oder wie? So 865/875 mäßig? Da war ja zumindest die Performance gleich.

Auf der ersten seite in der FAQ ist eigentlich alles beschrieben.

Schlingel_INV schrieb:
es gibt immer noch google und co :) und da das thema sehr viele leute interessiert insbesondere weil der conroe gut leistung bringt wird sich da was tun.[...]

Es gibt schon längst Leute die das am Laufen haben. Ich habe das Prinzip auch verstanden und weiß welche Datei man ändern muss. Aber dann scheiterts am Programmierwissen.

5-7 schrieb:
ich glaub aber odenwald hat die 304er noch nicht auf Lager. Sondern erst am 31.05.
Hab mal ne mail rausgeschickt. Schaun mer mal

also laut einer e-mail von dem laden sind die bulk boards ja auch rev 304. also haben die noch 19 bulk intel boards mit rev 304 auf lager.
http://odenwald-pc.covadis.de/Home/mode=article/art_nr=1243636

gruß

p.s. ich hoffe da steht bald 18...hab gestern bestellt und direkt überwiesen *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh