klar is das ein mehraufwand, aber wenn die kunden dann lieber woanders kaufen, hab ich gar nix verkauft. es kann ja nicht so schwer sein, bei wareneingang ins system mitaufzunehmen, was für eine revision ein MB oder ne cpu haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur was nützt es dir? is ja bis jetzt eher schwammig, ob es nun conroe ready is oder nicht...Schlingel_INV schrieb:der hammer wäre jetzt noch wenn ich in ein paar tagen die mail bekomme: "ja wir haben heute eine neue lieferung der besagten mainboards bekommen und dabei handelt es sich ausschließlich um die rev 1.03G"
EvilMoe schrieb:Kannst du dir denn sowas programieren ?
Das Gerücht, sollte stimmen, wobei immer mehr Spatzen es von den Dächern pfeiffen.Schlingel_INV schrieb:es gibt immer noch google und co und da das thema sehr viele leute interessiert insbesondere weil der conroe gut leistung bringt wird sich da was tun.
zum 1.03G: hatte ich da nciht sowas im hinterkopf dass victor wang das teil in der rev mit dem conroe laufen hat? selbst wenn nicht ich geh dann da auf risiko... bissel spaß muss sein
Anarchy schrieb:Sehe ich nicht so, der 945PL packt nicht annähernd so hohe FSB werte wie die sonst üblichen Desktop Chipsätze ...
http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=379&num=5
Zwar die Revision ohne +, sollte aber repräsentativ sein.
http://www.againsttcpa.com/Gurkengraeber schrieb:Kann mir jemand nochmal ne Kurzinfo geben was der "TPM Chip" ist, und wieso ich ein Board ohne kaufen sollte?
Mmichel schrieb:Das Gerücht, sollte stimmen, wobei immer mehr Spatzen es von den Dächern pfeiffen.
Rev. 1.03GSchlingel_INV schrieb:meinst jetzt SLI@975X oder rev 1.03G??
Mmichel schrieb:Rev. 1.03G
Sephirot schrieb:Die 965er boards werden immer attraktiver
Schlingel_INV schrieb:es gibt immer noch google und co und da das thema sehr viele leute interessiert insbesondere weil der conroe gut leistung bringt wird sich da was tun.[...]
5-7 schrieb:ich glaub aber odenwald hat die 304er noch nicht auf Lager. Sondern erst am 31.05.
Hab mal ne mail rausgeschickt. Schaun mer mal