Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dpante1s schrieb:
Habe mal bei welchen von den bei Geizhals.at/deutschland gelisteten für die Retail Version angefragt, doch es hieß immer, daß dies nicht nachgeschaut und somit nicht garantiert werden könnte... :(



joo das ist genau das , wo mir immer das messer im sack aufgeht ..
und yeah......
......mit ziemlich langer amerikaerfahrung bist du dann nur noch fassungslos.

da mailst du 15 firmen an, fragst wegen 5 St. mainboards nach (oder im meinen fall gerade wegen 30 St. asus boards .
du bekommst als erstes mal von 15 firmen (wenn du überhaupt vernünftige e-mail adressen findest) von mindestens 5 gleich mal gar keine auskunft.
von 10 kommt irgendeine robotmail zurück , die dann bei weiteren 3 firmen
irgendwo im getriebe versandet.

der rest antwortet mehr oder weniger qualifiziert , sieht sich aber nicht in der lage wegen einer einfachen revisionsnummer (die dazu auf dem karton steht)
nur einfach mal im lager nachzuschauen.. Die boards werden aber als lieferbar klassifiziert !

es wird aber hochfein unterschrieben mit :
junior sales manager - head sales assistant oder ähnlichen krampf

ich hab gerade so einem junior sales manger geschrieben : " wenn er in den usa sich ausser lage sehen würde , seinen arsch zu heben und ins lager zu gehen um nach einer revisionsnummer zu schauen, dann hätte er dort eine überlebenschance von max. einer woche.


wollt ich gerade mal loswerden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sch8mid:
Trag mal bitte Weber und Ehlert ein. Die haben Intresse können mir aber z.Z. nichts über den Preis sagen. Habe das Board auch noch nicht in ihrem Shop. Er ist aber dran und informiert mich so bald es was neues gibt.
 
EvilMoe schrieb:
Sch8mid:
Trag mal bitte Weber und Ehlert ein. Die haben Intresse können mir aber z.Z. nichts über den Preis sagen. Habe das Board auch noch nicht in ihrem Shop. Er ist aber dran und informiert mich so bald es was neues gibt.

hi evil
hab ich gleich notiert

wahrlich ich sage dir da machste was mit
bei so einer aktion wird dir endlich klar , wie katastrophal das hier zugeht
in beziehung service..
und ich sage euch , das liegt nicht nur ausschliesslich daran , dass die
preise hier so unter druck stehen .
das ist in anderen ländern fast genauso ..das liegt schlicht und einfach zu 90 % an der motivation...
 
Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe schrieb:
Sch8mid:
Trag mal bitte Weber und Ehlert ein. Die haben Intresse können mir aber z.Z. nichts über den Preis sagen. Habe das Board auch noch nicht in ihrem Shop. Er ist aber dran und informiert mich so bald es was neues gibt.

Der Shop sieht aber ziemlich mau aus.. Habe ja noch nicht einmal ein einziges S775-Board im Angebot...
 
dpante1s schrieb:
Der Shop sieht aber ziemlich mau aus.. Habe ja noch nicht einmal ein einziges S775-Board im Angebot...

jooo aber glaub mir , mauer im service , stelle ich gerade fest .. geht kaum mehr , als das was ich gerade erlebe :asthanos: :grrr:
die sind immerhin schon mal seit 10 jahren am leben , was ich von 80 % der bis jetzt von mir angeschriebenen firmen nicht erwarte.
 
sch8mid schrieb:
jooo aber glaub mir , mauer im service , stelle ich gerade fest .. geht kaum mehr , als das was ich gerade erlebe :asthanos: :grrr:
die sind immerhin schon mal seit 10 jahren am leben , was ich von 80 % der bis jetzt von mir angeschriebenen firmen nicht erwarte.

Poste doch mal ne Liste mit Shops, die Du wegen der Revision 304 angeschrieben hast, aber keine oder nur negative Antworten erhalten hast...

Ich kann bisher nur Javento und Ayoo von geizhals.at/deutschland nennen...

Keine Antwort habe ich von folgenden, über ElectronicScout24 angebotenen Shops erhalten:

Inkstore
Flexist
Digitalo
limba24
Officeshop (oder so ähnlich)
 
ASrock_User schrieb:
Gibt noch ein neues, weitere ASRock Conroe Board.

ConRoeXFire-eSATA2 R.20

Hierbei handelt es sich um ein i945P Chipsatz mit FSB 1066,800 und 533 Support.

Gruß
ASrock_USer


Nur 2 USB Ports. Ich hasse Hubs! Aber:
Southbridge: Intel® ICH7R

Für Low Budget Crossfire wahrscheinlich interessant, aber dann hol ich mir lieber ein p965 Board, da ich eh nicht daddel!
 
ich werde jetzt noch einen Unterpunkt hinzufügen: Kentsfield rdy!
 
dpante1s schrieb:
Poste doch mal ne Liste mit Shops, die Du wegen der Revision 304 angeschrieben hast, aber keine oder nur negative Antworten erhalten hast...

Ich kann bisher nur Javento und Ayoo von geizhals.at/deutschland nennen...

Keine Antwort habe ich von folgenden, über ElectronicScout24 angebotenen Shops erhalten:

Inkstore
Flexist
Digitalo
limba24
Officeshop (oder so ähnlich)

alternate: nur rev 303
jacob-elektronik: keine garantie welche version geliefert wird

was weist du von ayoo? die wollen gerade wegen mir im lager nachschauen, hab aber noch keine rückantwort bekommen.
 
dpante1s schrieb:
Poste doch mal ne Liste mit Shops, die Du wegen der Revision 304 angeschrieben hast, aber keine oder nur negative Antworten erhalten hast...

Ich kann bisher nur Javento und Ayoo von geizhals.at/deutschland nennen...

Keine Antwort habe ich von folgenden, über ElectronicScout24 angebotenen Shops erhalten:

Inkstore
Flexist
Digitalo
limba24
Officeshop (oder so ähnlich)

ich bin gerade in sachen asus unterwegs

die obigen hab ich auch auf der palette ...keine antwort

ayoo hat sich beim bad axe gemeldet , board ist als lieferbar gelistet , ayoo weiss aber keine rev. , mail kommt immer als rma...im betrefffeld ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
ayoo hat sich beim bad axe gemeldet , board ist als lieferbar bezeichnet weiss aber keine rev. , mail kommt immer als rma...

verdammt, dann muss man ja wirklich auf odenwald warten. bin kurz davor mal beim local dealer anzufragen, aber da weis ich jetzt schon das mich das board mehr als 260€ kostet...
 
wolfram schrieb:
alternate: nur rev 303
jacob-elektronik: keine garantie welche version geliefert wird

was weist du von ayoo? die wollen gerade wegen mir im lager nachschauen, hab aber noch keine rückantwort bekommen.

Die haben mir geschrieben, daß es zu aufwendig/ nicht machbar sein, die Rev. zu prüfen, also keine garantierte 304... ist aber auch schon ne Woche her

Wenn Du neueres gesagt bekommst, umso besser...
 
ein wort zum kürzlich vorgestellen p965 chipsatz.

der inquirer hat mal die leistungsaufnahme des i975x dem p965 gegenübergestellt.

ist schon erstaunlich, dass der p965 als mainstream-chipsatz eine so viel höhere leistungsaufnahme verursacht als der i975x !?

http://www.theinquirer.net/?article=32230
 
der 965er wird in 90nm hergestellt ... wenn der 975X noch in 130nm hergestellt wird haben mer den Grund -> Prescot effekt :hmm:

Ansonsten :

Viele Pics und a bissi infos gibt es bei Anandtech !
 
Hi wollte auch mal was beitragen falls jemand noch nen intel bad axe 304 sucht,bei trend4pc scheints noch welche zu geben
 
so und bestellt...
danke dir mikki
 
ehm was is bei dem bulk vom D975XBXKLKR Rev. 304 denn dabei ?
wenigstens die slotblende für die anschlüsse ?
und verzichten muss man auf kabel, zusätzliche usb und so krams ?
 
MacGyver2k schrieb:
ehm was is bei dem bulk vom D975XBXKLKR Rev. 304 denn dabei ?
wenigstens die slotblende für die anschlüsse ?
und verzichten muss man auf kabel, zusätzliche usb und so krams ?

Ja, ATX Blende ist dabei! 2 Sata Kabel, 1 IDE Kabel, 1 FLoppy Kabel, 2 CDs, 2 Disketten

annixp: Kann man nicht genau sagen, ungefär mitte Juni/Juli.
 
Das ASUS P5W-DH Deluxe soll frühestens Ende Juni kommen...

Und der "Inquirer" unkt mal wieder (Zitat):

"The reason for the delay is the paper-launch of the P965 and Q965 chipsets, which aren't ready for mass production. Yet. The PCB designs are ready, engineering samples are overclocking like hell – but there are no production chipsets available, it seems."

Quelle
 
Onkel_Otto schrieb:
Das ASUS P5W-DH Deluxe soll frühestens Ende Juni kommen...

Und der "Inquirer" unkt mal wieder (Zitat):

"The reason for the delay is the paper-launch of the P965 and Q965 chipsets, which aren't ready for mass production. Yet. The PCB designs are ready, engineering samples are overclocking like hell – but there are no production chipsets available, it seems."

Quelle

Woher hast du die Info mit dem Asus?

free
 
mix sagt in 2 Wochen, na ja ich hoffe immer noch. Aber wie so oft werden die Releasetermine wie immer zig mal nach hinten verschoben.

free
 
Können eine Handvoll "solid Conductive Polymer Aluminum capacitors for improved durability" ein Mainboard (GA-P965-DQ6) um $20 teurer als eins ohne diese Teile machen?
 
hm, bei thg steht das intel board brauch atx 2.2 netzteile, in der mainboard beschreibung oder sonstwo hab ich aber bisher noch nichts derartiges gelesen.
was is davon zu halten, und wenn man eines brauch - welles is empfehlenswert ?
 
gute nachrichten für P5WDG2-WS liebhaber. Conroe Support bestätigt. kommt mit hübscher Kupferheatpipe

http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1496303&postcount=115

€:
MacGyver2k schrieb:
hm, bei thg steht das intel board brauch atx 2.2 netzteile, in der mainboard beschreibung oder sonstwo hab ich aber bisher noch nichts derartiges gelesen.
was is davon zu halten, und wenn man eines brauch - welles is empfehlenswert ?

thg... glaub denen kein wort... glaub das war 2,02 und nicht 2,2. stand hier glaub ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
FischOderAal schrieb:
gute nachrichten für P5WDG2-WS liebhaber. Conroe Support bestätigt. kommt mit hübscher Kupferheatpipe

Nur wer schon ein WS non-Pro hat, also das Aktuelle ist mal wieder zum aufrüsten gezwungen :(


Und bei ANANDTECH gibt es viel bessere Pics und mehr Boards ...
 
Oha:

ASRock mit einem 975X und einem 965 Board in Planung...

Für den preisbewussten Käufer :d.

--edit--
Was mich doch sehr wundert: Intel hat zwar jetzt den "Intel® P965 Express Chipset" auf der Homepage, aber noch kein einziges Board dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh