Xptweaker
Semiprofi
FischOderAal schrieb:€: achja, das AW9D... das ist wieder ein Fatality. rote Leds, laute Lüfter... wers braucht ^^ aber es gibt ja auch normale Versionen
Ja wenn dann die normale ........
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FischOderAal schrieb:€: achja, das AW9D... das ist wieder ein Fatality. rote Leds, laute Lüfter... wers braucht ^^ aber es gibt ja auch normale Versionen
Chris [HWLUXX] schrieb:Woher stammt denn Deine "Pro" - Info ? Ich kann zu einer "Pro"-Version auch nichts finden, weder bei Asus noch über Google. THG zeigt ein P5WDG2-WS Premium (?), allerdings in der Rev. 1.01g ...
http://praxis.thgweb.de/2006/05/30/luxusklasse_-_platinen_fuer_pentium_d_und_conroe/page9.html
Geb mir nen Prozzy und ich sags dirFranky79 schrieb:Also ich finde das wäre doch echt der Hammer wenn das Board den Conroe unterstüzten würde... Ich erinnere mich noch an einige Leute, die vor ein paar Wochen genau diese Info herbeibeschworen haben.... Ich meine ist doch ein super Board....
Gibt es da keine genaueren Infos ?
Ich hab das P5WDG2-WS Premium.P!X3l schrieb:@Mmichel
Wo wohnst du und was für ein Board hast du genau in welcher Rev.?
Franky79 schrieb:Also ich finde das wäre doch echt der Hammer wenn das Board den Conroe unterstüzten würde... Ich erinnere mich noch an einige Leute, die vor ein paar Wochen genau diese Info herbeibeschworen haben.... Ich meine ist doch ein super Board....
Gibt es da keine genaueren Infos ?
starkpc.com schrieb:
starkpc.com schrieb:overclocker.at @ xs.org (der ösi mit schlechtem englisch )
floppy und batterie position sowie nur 1 pci steckplatz stört mich jetzt zum glück nicht... hauptsache mehr als 4 sata anschlüsse
starkpc.com schrieb:es gibt ein pic zu dem dfi board, leider steckt eine cpu, ram und 2 geforce 7900gtx im sli drinnen. daher kann man vom board selber nicht viel erkennen
aber vom dfi i975 board gibt es ein pic...
f!r3b@ll schrieb:Servus und Grüße... lese schon lange alles über Conroe&MoBo&Ram mit... und ihr habt mir die Entscheidung sehr vereinfacht... denn ich steige jetzt definitiv um, da ich noch ein A-XP-M-System habe und ich denke bei der Mehrleistung lohnt sich die Investition.
Bei mir wirds wohl auch der 975Chipsatz(am liebsten mit ICH8) und eins von ASUS (P5WDH) oder nun das ABIT AW9D-MAX.
Hier habe ich noch 2 Bilder vom Abit AW9D-MAX gefunden....
Wird das Abit auch wieder son geiles OC Menü haben wie mein AthlonXP Board?
Ich lege eigentlich nur Wert auf ein cooles und vor allem stabiles OC-BOARD mit SUPER Soundchip... mehr brauch ich nicht, habe nur eine Festplatte und ein DVD-Brenner... brauch keine 100 SATA und 500 USB Anschlüsse...
Ist der Sound auf den beiden Boards gut?
Das Abit schein ja schon oced zu sein auf dem 1. Bild oder?
Grüße
fireball
---FIRST POST---
PS: Hier gibts auch BOARDS mit HDMI-Aus/Eingang!??! OnBOARD
http://www.4gamer.net/news.php?url=/news/history/2006.06/20060607235606detail.html
Ist bestimmt ein Ausgang, mit GrakaOnbard?! Oder?! So kann man kleine HDTV-taugliche VDRs basteln wa?!
Rippi schrieb:Hallo und herzlich willkommen im Forum
Zu deinen Fragen:
Du willst ein I975 Mobo mit ICH8, ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube zu wissen, dass die ICH8 nur der Chipsatz 965 hat. Dessweiteren denke ich schon, dass Abit ein gutes Ocen Bios ablegt. Zum Soundchip kann ich dir leider nix sagen ich bin mir aber jetzt auch net sicher ob die Specs von dem Board schon veröffentlich wurden....
ZeroCool1616 schrieb:Hi
Hier nochmal die Seite von oben, aber übersetzt, da ich die Sprache sonst nicht verstehe
KLICK MICH
Und hier ein paar Universal abit News, bei mir wird es wohl auch das AW9D-Max
KLICK MICH
MfG Zero
CharlieB schrieb:Welches Board kann man bis ca. Ende nächster Woche kaufen,
außer der Intel/Asrock?
CB
CharlieB schrieb:hmmm
nicht gut, von dem Bad Axe hab ich schon einiges schlechts gehört,
muss ich das dann doch nehmen.
Das Albatron, jemand was gehört wann das erscheinen soll?
CB