Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hässlich ist das garnicht. Zu nem gelben Wavemaster und nem Bananenshake würd's passen! - Nunja, BTT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale BTX bretter gibbet soweit ich gesehen habe nur von intel selber, die anderen Hersteller sehen kein sinn Zeit auf BTX zu verschwenden wo der standard eh unter den Normalusern zuerst verteufelt wurde :rolleyes:

Die mBTX boards werden aba öfters gebaut und sind für Office kisten gedacht ...

Trasher52 schrieb:
So hässlich ist das garnicht. Zu nem gelben Wavemaster und nem Bananenshake würd's passen! - Nunja, BTT.

Aber zu blauen Kaltlichtkathoden, einer grünen 7800GT und ner grau/schwarzen Audigy 4? Nein! :wall:

Naja, man kann nicht alles haben, wenn der Preis stimmt, mehr als 140€ solls nämlich nicht werden, 135€ ist mir schon fast zu viel :rolleyes:

Gelb + Schwarz passt - Grün wohl auch, irgendwie.. Nur blau.. lol, nein!

Wie wohl die Preise für das Board aussehen? Interessant ist's ja durchaus.

Wenn einer weiss, wo´s die BTX Blenden für Aerocool giebt, nur her damit.
Sorry für off Topic, aber ich kam mir so vom Händler verarscht vor.
"Ja selbstverständlich können sie die Blende nachbestellen, sobald sie bei uns eintreffen!"
Und dann starb Jesus Christus.

allrighty then ! :bigok: Big THX an Peacecamper !

@ all Diese Hybridgehäuse, wo alles auf dem Kopf steht sind übrigens erste Sahne!
Es ist in den Dingern super aufgeräumt. Netzteil unten : Kabel hängen ncht in der Gegend rum, Netzkabel unten angeschlossen.
Pci Karten oben : wo sie hingehören.

Und überhaupt ist das das worauf ich immer gewartet habe und nur nichts davon wusste.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/16745004-999.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte jetzt seit Jahren mal wieder von AMD auf Intel umrüsten. :)
Möchte mir eigentlich ein Board mit Intel975-Chipsatz und Conroe-Support
kaufen.
Aber mir ist aufgefallen bzw. habe nichts von SLI-Support sondern nur von
Crossfire-Support gelesen.
Können Intel-Chips kein SLI? :confused:

Soweit ich weiß nur mit nem mod-treiber:fire:

Sagt mal leute wie sieht es eigentlich mit dem Gigabyte GA-G1975X, i975X

unterstützt es Conroe und gibt es einschränkungen????

mfg Bloody

aber hier wurde auch schon öfters erwähnt, das es dafür keine Infos weder bei Google, noch bei ASUS gibt... kann es sein, das es das normale ist, nur in ner anderen Rev??

BTX ist bei den Intel OEM rechnern überall zu finden, z.B. alle Dells sind inzwischen BTX ... auch das neuste XPS Gaming System.

Es schaut nicht aus als ob BTX in absehbarer Zeit am Selbstbau Markt aufschlagen wird, aber bei Komplettsystemen die In rauhen mengen abgestossen werden schauts ganz anders aus ...

Bloodymaster schrieb:
Sagt mal leute wie sieht es eigentlich mit dem Gigabyte GA-G1975X, i975X

unterstützt es Conroe und gibt es einschränkungen????

mfg Bloody

bis jetzt war es _extrem_ ruhig um dieses Board. auch Bilder von der Computex findet man nicht (was auch nicht verwunderlich ist, stürzen sich doch alle Reporter auf Asus, DFI und den 965ern).

dennoch konzentriert sich Gigabyte wohl eher auf den 965 und lässt ihr 975X Board unüberarbeitet :(

gute Frage. da müsste Onkel_Otto evtl nochmal bei dem Shop nachhaken ;)

Was glaubt ihr denn - wird das Asus P5B das bessere Board werden, oder ist das Bad Axe die besser Wahl. Rein vom Gefühl her....

Ich denke eher das Asus, da Intel bisher ja nicht so berühmt war für seine Mainboards - wobei die mit dem Bad Axe schon ordentlich was vorgelegt haben.
Ich bin mir einfach noch nicht sicher, welches ich mir kaufen soll.
Hab irgendwo gelesen, dass das Asus so um den 24 Juni verfügbar sein soll.....hat da wer was gelesen/gehört?

LG

intel baut im allgemeinen die stabilsten bretter allerdings ohne großartige overclockingmöglichkeiten im bios.

alf1972 schrieb:
intel baut im allgemeinen die stabilsten bretter allerdings ohne großartige overclockingmöglichkeiten im bios.

das läßt sich aber beim bad axe alles freischalten. man muss nur einen kleinen mod durchführen und schon ist alles im bios frei anwählbar.

und wie schauts generell mit Übertakten aus? Gibts genug Einstellungsmöglichkeiten?
Hab auch gehört, dass es starke Spannungsschwankungen gibt. Stimmt das?
Übertakten muss man ja über den FSB, oder? Wie weit kann man da gehen?

Thx

Oh mein gott, ich glaube ich warte nochmal mit dem kaufen.

Zum AsRock 775-Twins HDTV in der Rev.2.0: Mein Händler hier in der Stadt hat das Board, bzw. kommt sofort dran. - D.h. es sollte wohl nun endlich verfügbar sein.

VL125 schrieb:
Oh mein gott, ich glaube ich warte nochmal mit dem kaufen.

Grund? das DFI ist doch nix besonderes... nur weil DFI draufsteht?

nene... für den Preis bekommt man 1. schönere und 2. besser Ausgestattete Mainboards... und im Grunde nehmen sich fast alle 975X kaum was ;)

Trasher52 schrieb:
Zum AsRock 775-Twins HDTV in der Rev.2.0: Mein Händler hier in der Stadt hat das Board, bzw. kommt sofort dran. - D.h. es sollte wohl nun endlich verfügbar sein.

danke für die Info :toast: (warum gibs den hier nit :heul: )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh