Peacecamper
Enthusiast
Welche Boards unter 140€ sind denn jetzt verfügbar?
Das Asus P5VD2, das Asus P5B und das ASrock 775Twins-HDTV Revision 2.0 oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OC_Burner schrieb:Weiß eigentlich schon einer etwas mehr über das "Albatron PX975X" Board.
Gibts es das überhaupt schon zu kaufen? Finde nichteinmal was bei Ebay.
Ansonsten ist das wohl ein Top-Board in sachen Verarbeitung und Layout. Das ist wohl das einzigste das mir bisher wirklich zusagt...
LemmeL schrieb:sieht ja mal cool aus, hauptsache das mobo liefert auch die Lestung nach dem Aussehen
Onkel_Otto schrieb:Jo, nett...
Allerdings mit ~200+ nicht ganz preiswert. Hoffentlich gibt's die Standardausführungen von ASUS, Gigabyte und Konsorten für deutlich weniger. So um die 120 wäre nicht verkehrt. Für die Preisdifferenz gibbet ja schon 1 GB RAM...
Onkel_Otto schrieb:Mit DS4 meinst Du doch bestimmt das GA-965P-DS4 von Gigabyte und nicht von Abit, oder?
Davon wurden 2 Ausführungen gezeigt, eine mit und die andere ohne Heatpipe. Auf der Homepage von Gigabyte ist das DS4 lt. Abb. mit Heatpipe ausgestattet. Mal sehen, welche Version denn jetzt in den Handel kommt.
Was mir am ASUS P5B nonDeluxe nicht gefällt, das sind die Standard-Kondensatoren am CPU-Sockel.
Onkel_Otto schrieb:Nee, ich meinte die Kondensatoren in der "ich-mach-nach-1-Jahr-dicke-Backen" Ausführung...
Peacecamper schrieb:Welche Boards unter 140€ sind denn jetzt verfügbar?
es kommt sogar so gut an, dass hier eine 30 boards sammelbestellung durchgezogen wurde (annahmeschluss ist vorüber) und das obwohl es noch keine erfahrungen gibtChemistry schrieb:Was haltet hier eigentlich vom Asus P5W-DH?
Wird das auch einigermaßen gut zum OC geeignet sein?
Will nicht Hardcore übertakten, aber ein wenig schon wenns geht....
Asus hat doch eh immer ganz gute Möglichkeiten, oder?
Thx
Die Orangenen Slots sind doch zum davonlaufen, dann leiber das grüne InfinityEvilMoe schrieb:Hier Bilder vom DFI Lanparty nForce 590
http://www.hexus.net/content/item.php?item=5939
klasse08-15 schrieb:es kommt sogar so gut an, dass hier eine 30 boards sammelbestellung durchgezogen wurde (annahmeschluss ist vorüber) und das obwohl es noch keine erfahrungen gibt
die ersten reviews kommen jetzt die tage, kurzübersichten gibts schon
schau mal hier rein: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236741
übertakten wird bestimmt gut möglich sein, ob es die hohen erwartungen erfüllt weiß man nicht, aber für mäßiges übertakten wird es sehr gut sein
gruß klasse
doodly schrieb:Wie viele S-ATA Ports hat dieses Board? 3x Stück? oder mehr?