Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Serge schrieb:Läuft der Zweite PCIe x16 bei den 965en Platinen über SB oder NB?
Die zwei mechanischen PCIe-x16-Slots des P5B Deluxe sind, da der Chipsatz über die Northbridge nur 16 PCI-Express-Lanes bietet, erneut über die Southbridge umgesetzt worden und der zweite Steckplatz ist logisch nur mit vier Leitungen verdrahtet. Quelle computerbase
Serge schrieb:Verstehe jetzt nur noch Bahnhof...
GMan schrieb:Suche Links und Bilder zum DFI LP UT RD600-T2R/G
ASrock_User schrieb:http://www.asrock.com.tw/product/775i945GZ.htm
Wein weteres ASRock Conroe Board. Allerdings acuh nur FSB 800!
Gruß
ASrock_USer
ASrock_User schrieb:es handelt sich ja um den 945GZ vermutlich ist weist diese Z auf irgendwas abgespecktes hin.
Gruß
ASrock_USer
Trasher52 schrieb:Wurde dieses Board bereits besprochen? FSB1066 möglich + guter Chipsatz.
http://www.asrock.com.tw/product/ConRoeXFire-eSATA2.htm
bodo666 schrieb:Also da ich mit meinem AMD System total unzufrieden bin, will ich möglichst schnell auf ein Intel Conroe System umsteigen. Als Chipsatz kommt nur ein Intel in Frage. Ein Nvidia kommt mir nicht mehr ins Haus. Und was Ati da macht, , werde wohl beim alt bewährten bleiben. Mir persönlich gefällt der I965 sehr gut.
Habe paar Fragen:
-Ich brauche umbedingt Raid(und zwar das Intel Matrix Raid und wenn dass nicht klappt dann Raid 1) , d.h ich werde wohl die ICH8R brauchen, und die ist meistens nur auf den teureren Pro und delexue Varianten verbaut oder?
- Ich habe hier noch 1GB DDR2 533 Ram herumliegen. Damit müsste der PC erstmal laufen. Liege ich hier richtig?
- Was wirds mich ca kosten? (CPU ~ 180€ + Mobo 130-150€)
FischOderAal schrieb:leicht fehlerhaft ausgedrückt. das bedeutet: 2 * x16. einer mit 16x direkt an der NB der andere mit 4x an der SB
wangchung schrieb:Bietet der Conroe taugliche 975X Chipsatz zwei reale 16X Kanäle?
Noch eine Frage, wenn ich SLI auf nem Conroe Board laufen lassen möchte, müsste ich dann auf die Intel tauglichen nVidia Chipsätze warten oder geht das auch mit dem 975X ?
CharlieB schrieb:wie wo was unser FoA is MotM ?
und ichhab grad die Tage geschaut was er diesen Monat
fürn neuen Fred aufgemacht hat uim ihn zu nominieren ...
Verdient hat er ihn schon mit den Pentium M Threads
Greetz
CB
Muhviehstar schrieb:@FoA: Du hast wohl nur EINE Lieblingsfarbe, denk mal drüber nach
Naja, ich finde das P5W DH immer noch am schönsten.