Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommt man aber leider so gut wie nicht.Außerdem kann man es fast gar nicht nutzen zum ocen ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt welches das günstigste ocing Board für den Conroe sein wird, weil ich habe nämlich nicht schonwieder 250€ für n neues Board übrig :(
 
Onkel_Otto schrieb:
Hatte ich schon im Link drin...

hab den Post gelöscht. bei mir wurde komischerweise die Originalseite geladen ;) hast das wohl noch nachträglich eingefügt :coolblue:

bis zu einer bestimmten Zeit nach dem Posten steht da noch kein Edit
 
alle achtung foa wie du diesen thread pflegst , das ist wirklich beispielhaft.
kaum ist was gepostet , ist das schon auf seite 1 aktualisiert ..
meine stimme als mom haste
:love: :love:
 
Das ASRock 775TWINS-HDTV R2.0 ist jetzt in Japan für 9.500 Yen (~ 67 Euros) mit 2-3 Wochen Lieferzeit gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Staucher schrieb:
die richtigen OC-borads kommen auch später!

tjo, aber für manche die billige Power suchen wäre das ne möglichkeit. ich bin nicht wirklich überzeugt von ASrock, aber das Board dürfte für einige Leute interessant sein ;)
 
OC vielleicht nicht, aber das Erscheinungsdatum könnte ein Indikator sein. Dafür, dass andere Hersteller ebenfalls Boards für den Conroe vorstellen.

--edit--
Das ASRock als Anfang für einen "sanften" Übergang. Es soll ja Leute geben, die können nicht mal eben >600 Euros für Board+CPU+RAM auf einen Schlag rausknallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel_Otto schrieb:
Conroe E6300 und E6400 auf 975er und 946er Mainboards der Marke "Panying" treten gegen den FX-60 an:

PConline.com.cn


aussergewöhnlich informativer link !
vielen dank
erstaunlich vor allem wie der kleine conroe sich schlägt

also scheint der verdacht , dass da ein neuer 2,4 C am horizont
ist , richtig zu sein...

man muss sich das mal vergegenwärtigen : eine 200 euro cpu bietet
der schnellsten cpu von amd auf derem ureigensten gebiet (games) fast paroli
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr, der sli-board von dfi basiert auf dem nf4 intel edition? falls ja, fällt das auch schon wieder weg....
 
Der Merom kostet doch auch nicht viel mehr hat aber dafür 4MB Cache

T7200 | 2.00 GHz | 4MB | 667 | 12 | 294$

E6400 | 2.13 GHz | 2MB | 1066 | 8 | 241$
 
Staucher schrieb:
Der Merom kostet doch auch nicht viel mehr hat aber dafür 4MB Cache

T7200 | 2.00 GHz | 4MB | 667 | 12 | 294$

E6400 | 2.13 GHz | 2MB | 1066 | 8 | 241$

naja, für 314$ bekommt man dann schon einen Conroe mit 2.4 ghz und 4mb Cache ;)

dafür hat der Conroe den Vorteil der Mobos. Desktop Merom Mobos SIND einfach exoten, da kann man nix dran ändern. und deswegen ist man hier auf 1 oder 2 Mobos angewiesen die noch dazu kinderkrankheiten haben.

nene, der Conroe wird bessere Mobos haben ;)
 
was sind die "billigsten" Kombis um nen Conroe zu nutzen? Also Board und CPU, Ram und Graka sind ja relativ egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh