Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahrmeister schrieb:HAt jemand eine Quelle für Intel D975BXB in Rev.-304?
naja, eigentlich nicht wirklich. die 965er boards sind eher nachfolger des i945p.John_Q schrieb:Das 965er ist doch das richtige Conroe Board (Nachfolger des 975).
Schlingel_INV schrieb:tja gute frage. vieliecht kommt demnächst tatsächlich die newsmeldung: conroe läuft auch auf alten 975Xern... abwarten oder später selber mal testen. vor allem da ichs seltsam finde, dass z.b. abit noch nen neues 975Xer rausbringt, dass den conroe nicht unterstützen soll.
Schlingel_INV schrieb:tja gute frage. vieliecht kommt demnächst tatsächlich die newsmeldung: conroe läuft auch auf alten 975Xern... abwarten oder später selber mal testen. vor allem da ichs seltsam finde, dass z.b. abit noch nen neues 975Xer rausbringt, dass den conroe nicht unterstützen soll.
Schlingel_INV schrieb:mich würde ja mal interessieren was passiert wenn ich nen conroe auf ein (@€dit: angeblich) nicht conroe-rdy board setze z.b. rev 1.02G von asus. wird der dann einfach nciht erkannt bzw es startet nicht? oder ist das nur wieder die "offizielle" angabe. es geht auch aber "offiziel" nicht. oder könnte man dadurch die cpu schrotten? vor allem wie ham die jungs rausgefunden was gelötet werden muss?
fragen über frage... ich versteh nur die mainboard-hersteller nicht.. es war doch klar dass der conroe kommt alles sehr strange
Schlingel_INV schrieb:schon jemand ausprobiert? grr ist doch alles nciht normal. das mainboard kauf ich doch eh ob nun jetz oder später ist mir doch egal und dem hersteller doch auch oder?? ich gebs geld aus er sackts ein... oder bekommen die jungs von intel ärger, da dann keine PDxxx verkauft werden/würden?
!
EvilMoe schrieb:Angeblich hat Odenwald PC Asus Boards mit neuer Revision auf Lager. Auf dem soll der Conroe laufen. Vllt ruhe ich heute Nachmittag mal an.
LoKi2k schrieb:also ich habe mich jetzt entschieden die ganzen boards abzuwarten. habe diesmal keine lust auf pionierarbeit und lass andere machen
jedoch ist das dfi mit 975 und r600 ganz oben auf der liste. naja, abwarten heisst jetzt die devise (und computerfrei durch den sommer).
Schlingel_INV schrieb:japp auch rev 1.03G. 1.02G geht nicht. die ist auch schon bei den händlern. wenn conroe dann 1.03G
EvilMoe schrieb:Steht meiner Meinung nach an der Seite auf der Platine drauf.
Glurak100 schrieb:Gibt es kein anderen Boards ausser die Asrock 775Twins(nur Single Channel Speicher!) die PCI-E und DDR1 unterstüzten?
Hoffentlich kommt da was wenn ja bin ich auch dabei(mit Conroe)