Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shaguar schrieb:@X2user: Eine ganz typische support Sache ! Wenn sie deine Frage nicht zu deiner Zufriedenheit beantworten können/wollen, antworten sie einfach sehr positv auf eine ganz andere, die du gar nicht gestellt hast.
(kann natürlich auch an deinem Englisch liegen.)
NB (P965) hat mit der Ganzen Sache nichts zu tun, die Peripherie ist an die SB angebunden und die ICH8/R (SB) hat keinen IDE. IDE Ports werden auf den 965en Platinen über einen Zusatzkontroller realisiert.Cenmocay schrieb:ändert mal was auf der ersten Seite,da steht das der 965 kein IDE hat,was Quatsch ist
Cenmocay schrieb:was haltet ihr von dem http://www.geizhals.at/deutschland/a207415.html
schönes layout
muß ich was beim 965 beachten,neuer chipsatz und so ?
ändert mal was auf der ersten Seite,da steht das der 965 kein IDE hat,was Quatsch ist
xerber schrieb:Der Chipsatz hat doch kein IDE? Auf den 965er Boards wird IDE doch nur über controller ermöglicht.
Jöp, Genau so sieht's aus.Anarchy schrieb:Die Sache mit dem Boot problem die beim Inq. erwähnt wurde bezieht sich AUSSCHLIEßLICH auf das gefrickel wo Intel versucht nachträglich einen Marvell Controller an den Chipsatz dranzubasteln ...
bodo666 schrieb:Wartet doch einfach noch paar Tage. Dann wird es die ersten Tests der P965 Mobos geben und dann werden wir alle schlauer sein und FAKTEN habe und keine Spekulationen
andr_gin schrieb:Ich denke nicht, dass man wirklich nicht von IDE Laufwerken booten kann. Das würde für den Normaluser, der sich nicht mit Images etc. auskennt bedeuten, dass das Board unbrauchbar ist, denn SATA-Brenner gibt es noch sehr wenige.
Cenmocay schrieb:also ich hab ein DVD Laufwerk und ne IDE Festplatte,die müssen ja irgendwo dran. neues MB,CPU,RAM is schon teuer genug,das muß ich nicht noch neue Laufwerke kaufen.
gibs schon DVD Laufwerke mit SATA
Katao schrieb:schau mal ein paar posts weiter oben
http://www.ocworkbench.com/news.stmocworkbench.com schrieb:Intel 945P performance is as good as 975x
Posted by overclocker at 5:54
Lately we have been busy doing benchmark tests on the upcoming Conroe boards. One of the boards we have is based on the Intel 945P chipset. Although it is an old chipset, the board has very good performance when compared to a 975x board running the same X6800 processor. The only probable difference is its NB being only able to support a 16+4 PCIe lane. That might be the chipset of choice for there is no intention to run CrossFire with high end graphics cards like the X1800XT or X1900XT.