Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich das denn richtig, das der Riegel - MDT DIMM 2 GB DDR2-667 Kit - davon nicht betroffen ist? Den wollte ich mir zulegen.
 
Steht doch alles da:

Beim aktuellen Intel Chipsatz 965 betrifft es in unserem Fall 512 MB und 1GB DDR2-533 und DDR2-667 Module der
Designvariante -16A (die letzten 3 Stellen in der Artikelnummer, zu finden
auf dem Modul-Label)
Bei
allen andern Designvarianten wie -8 und -16 sind bisher keine Probleme
bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh ja nichts von Lian Li Gehäusen, ich seh nur keins von den 1000 Features, die mein 79 € Aerocool bietet.
lol3.gif


Der Prozessor wird aber bedenklich warm, wenn man den FSB nur leicht auf 370 MHz anhebt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache

@Schlingel und Shaguar,

ist mir genauso schleierhaft warum manche soviel Geld für eine Wakü ausgeben oder versuchen den Prozessor zu übertakten :stupid: :lol:
Ich liebe mein 14 Kilogramm Stacker 830 (Leergewicht) :xmas:

Greetz,

REmorfer
 
Schlingel_INV schrieb:
und ich meinen 35kg chieftec mesh mit voller wakü-ausrüstung :xmas:


und nein das ist nicht mein lanparty-rechner :haha:
@Schlingel_INV,

ein wenig Ironie schadet nie :)
Siehe Sig, ist auch alles unter Wakü, alleine schon die 2 x Dual Star mit Platten sind über 8 Kg ;)...

Greetz,

Remorfer
 
Schlingel_INV schrieb:
loooool coolaler konnte siche endlich mal nen case leisten!!! :fresse: :shot: seht selbst!!

coolaler + P5WDG2 WS Pro:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=110971

@€dit: okay er bauts für jemanden zusammen - schade zufrüh gefreut :fresse:


Muss man bei dem Kühler im aufrechten Betrieb keine Angst haben?
Sieht verdammt schwer aus... 700g wird er schon haben, oder?
Ich schau mal.

Und 850W NT is doch auch unnötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
@NorG
Naja, es gibt Leute, die 1 fast KG an ihrer CPU hatten und das ohne IHS.
Der Conroe hat ja ein IHS und dürfte das locker aushalten.
 
Dr. Wakeman schrieb:
Kommt doch im Oktober das i975x LANPARTY :banana:

Nope, DFI geht bei den Lanparty Sachen ausschliesslich mit NV und ATI Chips zu Werke. Intel Chips landen auf der billigeren Infinity Serie. Das zeigt i.Ü. auch DFIs Roadmap.

Dr. Wakeman schrieb:

Sorry, das Verlinkte Posting ist schlichtweg Schwachsinn.

m_tree schrieb:
Wann kommen denn die beiden DFI Lanparty Boards? Ist schon näheres zur ATi Variante draußen?

Rechne mal mit Oktober/November
 
Zuletzt bearbeitet:
@[HOT]
Die LanParty i975X Info kursiert auch im XS Forum. Die "hochrangigen" User meinten dies jedenfalls und die bekommen die neusten Boards+Infos direkt von den Herstellern.

OT: Killswitch rockt! :d
 
P!X3l schrieb:
@[HOT]
Die LanParty i975X Info kursiert auch im XS Forum. Die "hochrangigen" User meinten dies jedenfalls und die bekommen die neusten Boards+Infos direkt von den Herstellern.

OT: Killswitch rockt! :d

Angeblich kann man erste i975x LP UT's schon Ende August bekommen :eek:
Meinte zumindest ein vertrauenswürdiger DFI Händler...
 
Dr. Wakeman schrieb:
Angeblich kann man erste i975x LP UT's schon Ende August bekommen :eek:
Meinte zumindest ein vertrauenswürdiger DFI Händler...

Ohh, das klingt doch mal sehr genial. Da lohnt es sich ja direkt noch ein wenig zu warten. weiß jemand wann und ob DFI ein Board mit NF5-Chipsatz rausbringt?
 
@alle die ein stabiles, günstiges oc-board suchen:

ga-965p-ds3/4 hammergeil, und mit den neuen bioses (????) wurden alle probleme soweit behoben, top teile mein ds3 läuft einfach so bei 415mhz (ram limitiert)

aber das board ist jeden cent wert
 
Zuletzt bearbeitet:
__wer schrieb:
@alle die ein stabiles, günstiges oc-board suchen:

ga-965p-ds3/4 hammergeil, und mit den neuen bioses (????) wurden alle probleme soweit behoben, top teile mein ds3 läuft einfach so bei 415mhz (ram limitiert)

aber das board ist jeden cent wert

Habe zwar Gigabyte Mainboards nie gemocht, aber das DS3 ist wirklich ein solides OC Board geworden!

Meiner Meinung nach sogar noch etwas besser als das ASUS P5W DH was das übertakten der C2D angeht.:eek:
 
Wie schon einige Male ansprochen wurde, ist das Gigabyte Board nicht wirklich besser beim uebertakten. Sie schafft zwar hoehere FSB als das ASUS, aber dafuer werden die Chipset timings runtergesetzt. Mit runtergesetzten Timings wuerde das ASUS wahrscheinlich genauso hohe FSB schaffen.
 
Das immer noch keine Pics zum DFI LP UT RD600-T2R/G aufgetaucht sind, wundert mich doch...schließlich sollen die ES-Boards doch diesen Monat erscheinen, und vom DFI Nvidia-Board gibts ja auch schon lange Pics :hmm:
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil...
Schau mal ein paar Posts vorher...es soll ein Board mit 975er Chipsatz von DFI kommen, zudem noch das hier:

Xptweaker schrieb:
Tidbits on DFI's Upcoming Motherboards

http://www.vr-zone.com/?i=3889

Dann werden wir sicherlich bald 1. Tests von DFI nf5 und rd600 boards sehen


Demnach kommt auch noch ein 965er Board von DFI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh