• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin alt genug um mein alter nicht verstecken zu müssen im profil.

und zu deiner stückzahl um dir mal in deiner kleinen welt mal was zu verklickern damit du siehst wie es in der restlichen welt aussieht: "wer zuerst kommt malt zuerst" soweit klar?

tolle einstellung. bist ja ein richtiger checker. respekt.

@wandering.kid

@delsol & allen anderen die sich wegen Menschen aufregen die viele Bestellungen machen um sie bei Ebay oder sonst wo zu verscheuern

Es ist von jedem das gute Recht, sich ein paar oder ein paar hundert Euro dazu zuverdienen. Ob er jetzt zich Aktionsartikel via amazon bestellt und sie bei Ebay, auf dem Flohmarkt oder sonst wo verscherbelt. Der eine macht es um sich seine neue Konsole, Hd Fernseher oder seine Grafikkarte zu finanzieren da er vielleicht nicht soviel verdient wie einige hypersozialdenkenden Weltverbesserer hier im Forum und gerade mal 400€ nach seinen ganzen Rechnungen zum leben hat. Der andere macht es um ein paar Euro auf sein Sparkonto zu packen und der ein oder andere wegen Gier & Habgier. Wenn die Leute die angebote leer gekauft haben, dann habe ich Pech gehabt. Ich lese es auch in Filmauktionsforen, die Leute machen da threads auf und diskutieren über Leute die sehr viel verkaufen aber als private Verkäufer angemeldet sind und machen sich einen Kopf darüber. Dann wollen sie es auch noch dem Finanzamt melden (hab ich auch schon hier bei Hardwareluxx gelesen. Sowas ist asozial und erbärmlich. Da rumzulauern wie die Vollidioten und zu gucken was die anderen an Kohle machen und zu beneiden. Diese rumspioniererei. Diesen Egoismus, diese Gier, dieses spionieren und anscheissen siehste überall. In Foren, auf der Arbeit, im Verkehr etc. etc. Das wird noch alles schlimmer werden. Was für ein dreck in den Medien ausgestrahlt wird oder die geile bild Zeitung, Volksverdummung deluxe. Wir leben original in einer Ellbogengesellschaft. Euch nervt es das die Leute ein paar Taler scih dazuverdienen. Wenn jemand von Euch mal zufällig als Beispiel im Kartsadt Assassins Creed für 10€ sieht, würde der oder diejenigen sofern sie die Möglichkeit haben gleich alle kaufen und mit Gewinn verscherbeln. Es wären sicherlich sehr aber sehr wenige die es ohne Gewinn zb. im Forum oder an Freunde bzw Bekannte verkaufen würden.

hmm... genau und wenn wir alle so denken können wir uns alle bald selber ins knie f**ken. egoismus, gier sind eigenschaften die bei personen zu treffen die solche "hamsterkäufe" tätigen nur des profites wegen. nicht diejenigen die das missbilligen. ich nehme es nicht mal jemanden übel wenn er sich ein wenig was dazu verdienen will, aber diese Kids (und diesen Begriff habe ich geziehlt gewählt) die sich dann hier drin selbst darstellen und rumprollen wie geil das doch jetzt ist das sie sich produkt "x" fünf mal gekauft haben - das ist erbärmlich. da sind drei seiten voll hier davon. genau das sind beispiele einer ellbogen gesellschaft. ich muss beweisen das ich ja soooo toll bin, und sei es nur durch den kauf von fünf angeboten die ich jetzt für dickes geld in ebay verklopf. toll - da will jeder daran teilhaben oder was?

denkst du wirklich das man "neidisch" auf solche menschen ist? ich habe da eher mitleid.

aber was reg ich mich auf - man kann menschen sowieso nicht ändern und meine meinung habe ich auch gesagt. in diesem sinne gehen wir halt mal wieder back to topic, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N'Abend :)

Ich würde mir gerne eine PS3 kaufen und bin gerade am gucken was es so für Angebote gibt :)

Im PS3 Thread hat man mir geschrieben ich soll mich hier mal erkundigen, da bin ich :xmas:

Also von 365€ bei Amazon - 499€ bei MM hab ich schon einiges gefunden, gibts vielleicht noch bessere Angebote !?

Danke schonmal :bigok:

http://www.weedoo.de/link/?76110
ps3 mit 40gb.
bald bestpreis (sollte bei ca 370euro liegen dann)
geizhals sagt 375
 
tzz selber amazon ref links posten wie blöde, aber meckern.

und wenn ich mir deine fotos ansehe, frage ich mich wer hier asozial ist, leute die dies anprangern, oder leute die es machen...

aber amazon hat selbst schuld, warum begrenzen sie die zahl nicht auf 2 pro person?
 
oh mann, wie ich solche hamsterkäufe hasse. du bist ja echt ein held, wegen solchen gierlappen wie dir wirds solche aktionen evtl. gar nicht mehr geben.
und dann noch mit rumprahlen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast den unterschied zwischen nichts gönnen und raffgier nicht verstanden.
 
eben hattest du deine links noch aus einem forum... und nun ist es so die arbeit gewesen...

und ja, amazon macht daran verlust.
denn viele zufriedene kunden sind besser als ein zufriedener abzocker.
wie war das mit der logik?

und ich seh nur noch abzocke und möglichst großen gewinn machen in foren.
daher kommt sicher auch das anflamen, denn man gönnt anderen nicht den gewinn, den man selber gerne hätte.
denn weedoo links verteufeln, aber auf der anderen seite hier abzocke betreiben.
schon sehr schizophren.
 
Jetzt ist aber genug.

Klärt das mal per Pn oder trefft euch mal und geigt euch die Meinung aber ich will hier Schnäppchen lesen und kein Gelaber.

Schon seit 2 Tagen geht das so...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das mit dem lesen kommentiere ich nun mal nicht :d

und du machst sowas nie?
ich kann mich noch gut dran errinnern, wie du bei amazon die sache mit den dvds ausgenutzt hast.
von wegen immer bestpreis und dann zig dvds für paar cent gekauft hast.
oder massenweise sachen kostenlos bestellt hast, wo auch ein artikel gereicht hätte...
weiß doch eigentlich jeder, dass du king-of-schnäppchen bist ;)
ist ansich auch nicht verkehrt, wir profitieren ja alle davon.
nur diese "ich zieh den möglichst maximalen profit aus einer sache" kotzt mich an.
das hat nichts mit neid zu tun, sondern finde ich einfach asozial (im sinne der wortbedeutung!).soll man sich den artikel einmal kaufen oder vielleicht 2 mal (noch für nen freund) und sich freuen. aber dieses kaufen ums bei ebay zu verkaufen finde ich daneben. zumindest in diesen dimensionen.
 
Ab 18 Games soso na dann wirst lange Spaß an dem Verkauf haben. :fresse:
 
naja was soll ich denn machen -.-
kann die 4 games ja nit wegschmeissen dachte wenn ich sie einfach mit angebe ohne namen oder so würde dies in ordnung sein ...
 
lol nein :d
die controller hatte eh meine freundin bestellt :d

hab mich halt doch dazu endschieden nur das zockernotebook zu behalten da ich höchstens alle 2-3 tage mal an der ps3 spiele ausserdem hab ich noch ne wii und die ist besser für partys usw
Hinzugefügter Post:
axo dachte es gilt auch in diesem sinne nagut dann sry ;)

kläre das eben mit nem admin ob das so geht wie ich das geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes :
http://search.ebay.de/_W0QQfrtsZ50QQfsooZ1QQfsopZ34QQsassZgameconsolehkQQsbrsrtZd
Habe mir bei gameconsolehk ne 120 GB Festplatte für die 360 gekauft. War insgesamt knapp 90 € teuer. Leider kam heute die Benachrichtigung, dass der Zoll die Festplatte hat.
Ich soll jetzt eine Rechnung vorweisen. Werde dann mal die Ebay-Zahlungsbestätigung ausdurcken und dorthin fahren. Hat jemand noch nen Tipp für mich, wie ich evt. um 19% MwtSt rumkomme ?

Gruß
 
Hat jemand noch nen Tipp für mich, wie ich evt. um 19% MwtSt rumkomme ?

Gruß

nein, und ich würd da auch nich offen nach fragen - das ist nunmal steuerhinterziehung und vom Staat nicht gern gesehen.

bei 90€ sind das ~17€ Mwst. Zahl die lieber einfach und mach dir das Leben nicht selber schwer. Es gibt genug fälle, wo leute ärger bekommen haben, weil sie in Foren mit ihren erfolgreichen Zolltricksereien geprahlt haben. Denn der Zoll ist auch nicht so doof und kennt das Netz mittlerweile ganz gut.
 
Deswegen bestell ich nichts von außerhalb der EU weil ich mir über so etwas gar nicht erst den Kopf zerbrechen will :fresse:
 
Hat jemand noch nen Tipp für mich, wie ich evt. um 19% MwtSt rumkomme ?

nein, jetzt nicht mehr. sei froh das du nicht noch zollsteuer darauf zahlen musst, sondern "nur" die 19%

Deswegen bestell ich nichts von außerhalb der EU weil ich mir über so etwas gar nicht erst den Kopf zerbrechen will :fresse:

ich bestell viel aus dem ausland (also ausserhalb der eu), weil man da trotzdem immer noch ein schnäppchen macht und "seltenere" ware bekommt. aber ich persönlich rechne den zoll gleich mit ein - so gibts kein "böses erwachen". ;)
 
@DelSol: ja stimmt schon nur dass es hier auch genug schnäppchen gibt und ich darauf nicht angewiesen bin :) z:B: Dual Shock Controller vermisse ich überhaupt nicht daher bestell ich mir auch keine jetzt schon kauf sie mir erst wenn sie hier in EU zu kaufen gibt zu einem vernünftigen Preis oder es ergibt sich so ein schnäpchen von jemandem ders importiert hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh