Den Anfang mache ich aber mit einer Abdeckung für den LCD-Bildschirm, damit die Komponenten etwas besser geschützt sind.
Fertig.
Sitzt gut.
Die Lüsterklemmen sind auch gekommen und ich habe schonmal angefangen ein wenig zu verkabeln. Befestigen kann ich jedoch noch nichts, da erst noch das Case lackiert werden muss und das dauert noch etwas.
Schlecht zu erkennen aber links sitzen die 4 Lüsterklammer "Pakete" ( 12+; 5+: Ground; Ground ). Links daneben der USB-Hub mit dem Bluetooth; DVB-T und WLAN-Stick. Die ganzen Leitungen für Beleuchtung, Display, Pumpe, Lüfter, etc. pp. können erst nach dem Lackieren verlegt werden.
Außerdem müssen die Inverter für die CCFL´s noch irgentwo Platz finden. Unter der Mainboardplatte wo auch der Rest ist geht das nicht, da die Kabel der CCFL´s dafür zu kurz wären. Desshalb kommen die Inverter an die inneren Seitenteile wo auch die Radis hängen. Dafür habe ich erstmal eine Abdeckung gemacht, damit man später davon nicht mehr viel sieht.
Fertig.
Passprobe.
Hier soll der Deckel dann hin.
Und das passende Paar.
Als nächstes brauche ich zwei Bohrungen für die Antennenadapterkabel für den DVB-T Stick.
Damit das Laufwerk möglichst weit vorne ist und die Salami auch bequem annimmt, muss ein wenig Blech weichen.
Fertig.
Und die Halterungen des Laufwerks.
Nun mussten die Schalter hinten noch in das I/O Shield integriert werden. Das Problem waren hier die alten Aussparungen für diverse Anschlüsse die kein Mensch mehr braucht. Mit JB-Weld dachte ich bekomme ich das ich den Griff. Denkste!-Beim vorsichtigen bohren brach es dann doch raus und damit war weiteres Bohren nicht mehr möglich.
Also musste eine Blende her, die davor angebracht wird und am I/O Shield eine passende Aussparung gemacht werden.
Die Aussparung muss ich allerdings noch machen.