Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT zu Otto:
58 Euro im Vergleich zu 54 Euro, hinzu kommen die Preise für CPU-Kühler, mal davon abgesehen, dass der Alpine 7 nicht lieferbar ist. LC-Power Netzteile haben die leider auch nicht das gewünschte Modell. Bei 2 von 3 Positionen ist HIQ teurer als ein anderer Shop im Netz, der zudem alle 3 gewünschten Artikel liefern kann. Zu viel sind 58 Euro im allgemeinen Vergleich nicht, das stimmt. Aber für Arctic Cooling Lüfter immernoch die UVP zu verlangen, ist heftig, selbst Alternate ist da günstiger.

Ich hab im Forum gesucht und bin leider nicht fündig geworden:
Der12V-Anschluß für den Prozzi hat 8 Pole. Ich finde kein Netzteil mit diesem Anschluß. Auch mein 465'er Enermax hat nur 4 Pole. :confused:

Gibt es Netzteile mit 8-poligen Anschluß?
Reicht mein Netzteil zum OC aus (ohne SLI) ?

Bunti schrieb:
Der12V-Anschluß für den Prozzi hat 8 Pole. Ich finde kein Netzteil mit diesem Anschluß. Auch mein 465'er Enermax hat nur 4 Pole. :confused:

Reicht mein Netzteil zum OC aus (ohne SLI) ?

Das ist ein EPS Anshcluss. Eigentlich ja nur für Server Boards. Das Asus P5WD2-E Premium hat auch so einen. Einen 8 poligen Anschluss hat z.b das Silverstone ST60F.
Kannst es doch aber auch nur mit einem 4 Poligen anschluss betreiben :hmm:

Oder eben mit nem Adapter, wenn du scharf drauf bist. Du brauchst den Anschluss eigentlich garnicht.

Letztes OT @Trasher
OK, soweit richtig. Alles kann man da natürlich nicht kaufen.

Allerdings weißt Du nicht, dass ich zu dem Laden mit'm Fahrrad hinfahre, also keine Versandkosten habe, die einen guten Service bieten und die Preise für Stammkunden manchmal ...äh... nach unten angepasst werden.

BTT

Stimmt Schlingel.. ein Sammelfred wäre nicht schlecht!
Bei der Bulk Version steht, dass es ohne Verpackung und ohne
Zubehör ist.. bedeutet das, dass auch keine Kabel usw. dabei
sind? Fehlt da sonst noch irgendwas wichtiges dran? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
aber mal ne andere frage: warum gibts denn eigentlich keinen Bad Axe sammelfred?? wäre doch mal angebracht ;)
ich hab schon überlegt einen aufzumachen. wäre aber etwas verfrüht. obwohl... *grübel*

Bunti schrieb:

Seasonic S12 600 Watt:banana:
mfg mongobart

Schlingel_INV schrieb:
dankeschön :) hmmhmm na ich warte noch was... aber mal ne andere frage: warum gibts denn eigentlich keinen Bad Axe sammelfred?? wäre doch mal angebracht ;)

Mr.GuCCi schrieb:
ich hab schon überlegt einen aufzumachen. wäre aber etwas verfrüht. obwohl... *grübel*

huch schaut mal , was ich schon vor mehr als eineinhalb monaten geschrieben hab :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=225259

alles schon drin : rev. nr. - conroe support - übertaktbarkeit - intel integrator toolkit

Zuletzt bearbeitet:
Mr.GuCCi schrieb:
sch8mid :bigok:

am besten alles mal in den ersten post editieren.

jesses
warum muss ich auch immer meine vorlaute klappe aufreissen..

ich weiss nicht mal , wie man nen titel ändert und muss
morgen um halb 6 los nach züri .. 5 aufstehn
ich bin schon so gut wie im bett ..

rzssss...rzsss...rzssss..

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie schnell ow-pc liefert?

habe heute morgen auch mal zugeschlagen und mir ein bad axe bei odenwald bestellt. wird aber langsam mal zeit für einen sammelthread.

Hoi, ich habe mir vorhin Kollektiv mit Evil zusammen das Bad Exe bestellt, kommt euch das nicht auch spanisch vor, dass es bei diesem odenwald Laden keine Nachnahme gibt? :eek: :( :hmm:

och nö, keine konkurrierenden threads. wir sollten sch8mids threads nutzen. wenn er den thread nicht verwalten möchte würde ich das machen.

das war ja kein vorwurf, dass du einen sammelthread aufmachen wolltest. :) nur der von sch8mid ist nunmal schon vorhanden.

Okay, hat jetzt jemand schon das Bad Axe?
Wenn ja, da es das erste Conny Board ist, denke ich doch mald as es bald vDroop Mods usw. geben wird (nicht das ichd as amchen will. aber trotzdem), das AOPen für Core Duo steht ja auch ausser Konkurrenz...

Moin-moin, ich will heute auch das Bad Axe bestellen. Dann kann ich an einem Billig-Celeron mal testen, ob der sich köpfen lässt und was noch so alles modifiziert werden müsste.
k010.gif
k015.gif
a066.gif
f018.gif

Da wäre meine erste Frage als Ex-SockelA'ler:
Läuft der Celeron D 331 auf dem Bad Axe?

Die zweite Frage wäre:
Gibt es 'ne Linksammlung für Bios- und Treibermods? Stellt von den Usern hier jemand Mods zur Verfügung oder gibt Anleitungen? Wen müsste man fragen?

Die dritte Frage:
Was soll ich meiner Frau sagen, wo die 1000€ abgeblieben sind?:motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh