Schlingel_INV
Urgestein
es werden ja noch großer erwartungen in das DFI infinity gesteckt. was mich nur immer wieder wundert: neuste cpus hat coolaler@XS immer auf seinem MSI laufen und nciht auf dem DFI, welches er auch hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:es werden ja noch großer erwartungen in das DFI infinity gesteckt. was mich nur immer wieder wundert: neuste cpus hat coolaler@XS immer auf seinem MSI laufen und nciht auf dem DFI, welches er auch hat.
FischOderAal schrieb:ein Grund für mich für das P5W offensichtlich hat ihn das DFI nicht wirklich überzeugt. und für das Geld denke ich auch wird es besseres geben... naja, lassen wir uns vom Retail überraschen (oder von Team Japan )
Ich werd das Msi zur gegebenen Zeit mal rikieren.Schlingel_INV schrieb:jepp so toll scheint das infinity nicht zu sein. wenn selbst das MSI in der rev 2.0B besser ist und wir erinnern uns, dass die leute auf MSI + intel +OC schimpfen
@edit: hinzukommt das seltsame layout ala ABIT und die farbe
wangchung schrieb:Eine gute Alternative zum i975X wäre ein nForce 590 Intel Edition Board....
wangchung schrieb:Optisch macht es (P5W) ja ganz schön was her. Wobei ich mich frage, wieso ASUS nur 3 von 4 möglichen S-ATA Stecker verbaut hat (direkt an die SB angeschlossen, nicht über einen Controller)? Noch dazu kommt, dass beim verbauten extra Controller auch nur 2 anstatt 4 S-ATA Stecker verbaut sind (siehe u.a. ASUS PXXX-E Premium).
Eine gute Alternative zum i975X wäre ein nForce 590 Intel Edition Board. Wobei, wie ich gesehen habe sind auf dem ASUS auch nur 4 von 6 möglichen S-ATA Steckern verbaut und der IDE Strang fällt weg. Wieso dann nur 4 S-ATA Stecker?
Nunja, bleibt wohl letzendlich nur zu hoffen das die Konkurrenz ein wirklich optimales Board veröffentlicht.
Hätte das Gigabyte anstelle des P965 Chipsatz einen anderen wäre es mein absoluter Favorit....
Mmichel schrieb:Ich werd das Msi zur gegebenen Zeit mal rikieren.
FischOderAal schrieb:der Grund warum Asus nur 3 von 4 genutzt hat: der letzte geht als Verbindung zwischen den Silicon Image und der ICH7 zwecks Raid10 drauf (hab ich irgendwo gelesen)
wangchung schrieb:Verstehe ich jetzt nicht?
Weshalb wird ein S-ATA Steckplatz der SB gebraucht um den Raid Controller zu verbinden?
Das P5WD2-E Premium besitzt doch auch einen extra Raid Controller (in dem Fall von Marvell), der direkt an die SB angeschlossen ist und 4 Steckplätze zur Verfügung stellt. Die SB behält ihre 4 Steckplätze für sich.
Schlingel_INV schrieb:@€dit: Mmichel: was macht das WS??
Jocki1 schrieb:Halllo
Wie findet ihr das Gigabyte Ultra Durable 6-Quad Motherboard?
Das hat einen P965 +ICH8R Chipset drauf!
Läuft da SLI drauf?
mfg Jocki
FischOderAal schrieb:auf keinem Intel Chipsatz läuft SLI
biste dir da ganz sicher? sli capable muss nicht sli ready heißen. wenn der treiber nicht mitmacht... ihr wisst ja.CharlieB schrieb:hab gerade beim 5000er Intel Chipsatz gelesen, dass SLI offiziell supportet wird.
kannst du 2 7950er problemlos laufen lasssen ...
Hab zur Zeit viel um die Löffel.Schlingel_INV schrieb:hehe nein er hat das normale WS. aber wollte mal hören wie das sich schlägt
Als würden Posts was aussagen. Ging mir am Anfang ähnlich.Fir3BirD schrieb:Hehe, jap ich merks
Nunja - bin mal gespannt ob er noch drauf reagiert... nach dem jetzigen Post ganz bestimmt.
Zum Glück gibts noch genug vernünftige Leute hier wie dich+viele andere - sonst wärs mein letzter Post gewesen
wie auch immer
Fir3BirD schrieb:Hehe, jap ich merks
Nunja - bin mal gespannt ob er noch drauf reagiert... nach dem jetzigen Post ganz bestimmt.
Zum Glück gibts noch genug vernünftige Leute hier wie dich+viele andere - sonst wärs mein letzter Post gewesen
wie auch immer
citrus schrieb:Kann man eigentlich schon sagen, welche Boards etwa die besten sein werden? Das P5WDH Deluxe ist ja schon ganz gut angekommen. Welches wird ihm Gesellschaft leisten?
TokTok schrieb:ich sehe in einem 965er mehr vorteile für mich.
-speziel für den conroe
-bessere speicheransprechnung
-bessere lüftersteuerung
-kühler?! das weniger abwärme
-ICH8R
allerdingst kostet ein brett mit ICH8 auch fast das gleich wie ein 975 mit ICH7R
crossfire, sli und den ganzen humbuk brauche ich nicht.
TokTok schrieb:allerdingst kostet ein brett mit ICH8 auch fast das gleich wie ein 975 mit ICH7R
Dave DEF schrieb:Nö...
http://www.geizhals.at/deutschland/a206447.html
Teuerstes Angebot 120€... Das kann sich noch nach unten einpendeln. Übertaktbar in Prozent wie das Bad Axe (30%).