Shaguar
Semiprofi
Schneller gewest mit edit !
Liegt der Taktgenerator nicht ausserhalb der NB in einem anderen Chip ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shaguar schrieb:Sie schreiben, dass man immer 2-3 MHz auf einmal nehmen muss. grössere Schritte kannst du ja tun, nur nicht kleinere.
Das bemängeln die, dass man nicht in 1 MHz Schritten vorgehen kann.
Ich habs jedenfalls so verstanden, kann natürlich sein, dass es nicht so ist.
Der Author da oben drückt sich unklar aus.
EDIT: OH OK Jetzt hab ich´s auch gesehen ! Ja merkwürdige Geschichte !
Shaguar schrieb:Schneller gewest mit edit !
Rufus777 schrieb:Na wenn ich das hier so lese mit den Boards, dann vergeht mir die Lust so ein Teil überhaupt zu verbauen. Des iss ja die Katastrophe.
Da kann man getrost noch paar Monate warten bis die verschiedensten Bugs behoben sind.
xxmartin schrieb:Ich weiß nicht, ob der Link schon hier erwähnt wurde:
http://www.theinquirer.net/?article=32592
Der nForce 590 SLI Intel Edition wird definitiv die alte C19 Northbridge nutzen, die weder gut für's OC war noch auf den Conroe optimiert ist. Und der Nachfolger ist erst für Q4/06 bzw. Q1/07 geplant. Definitiv zu lang für mich.
Nvidia hat somit für mich nur eine Möglichkeit: offiziell SLI auf dem 975X im Treiber freischalten oder ich bin weg zu Crossfire.
Serge schrieb:Die scheinen da mehr als zuversichtlich zu sein.
Ich werde mir das Board holen aber erst wenn der Preis unter 180€ liegt, angesichts der Verfügbarkeit, wird wohl eine weile dauern...
Intel stellt sich nicht großartuig besser an ... nen Quad Core ankündigen aber die Spercheranbindung bleibt die gleiche -> jeder Core bekommt 1/4 und das ist mehr als nur zuwenig, das ist lächerlich.Shaguar schrieb:Nvidia probt den kontrollierten Flug in den Boden !
Jepp, knapp 2 GB/s pro Core für Speicher, Peripherie (Grakas, etc.) und Sync mit dem anderen Die ... das ist Zeitalter 2000/2001. Kostet auch merklich Performance wie man an den xs Benches sieht.Anarchy schrieb:nen Quad Core ankündigen aber die Spercheranbindung bleibt die gleiche -> jeder Core bekommt 1/4 und das ist mehr als nur zuwenig, das ist lächerlich.
Ja, stimmt. FSB's lassen sich faktisch nur je Sockel anlegen. Keine Ahnung, ob der S775 genug reserved Pins hätte, um damit zwei FSB's anzubinden? Könnte man mal in die Tech-Specs gucken. Da müssen die Intel-Ingenieure auf jeden Fall nochmal Überstunden schieben für das Bad Axe 2.Anarchy schrieb:Nur wie sollte das denn gehen mit dem Dual FSB ? ich seh da keine möglichkeit das anzuwenden ...
Trasher52 schrieb:Wieso sollten die das auch tun? AsRock hält sich immer gut mit den Kunden. Nur wieso so ein Board noch kaufen?
EvilErnie schrieb:Hallo,
gibt es schon Preisinfos und Termine zum Gigabyte GA-965P-DQ6?
Trasher52 schrieb:@Dave: Du als Musiker brauchst dann theoretisch doch eigentlich garkeine eigenständige Grafiklösung, oder doch? Da würde dir auch ein Board mit Onboard + PCIE-Lösung reichen, bei welchem du aber trotzdem neue Techniken einsetzen kannst(DDRII - Je nachdem, welche CPU du verwenden willst)