Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:k.a. obs schonmal gepostet wurde aber soviel zu den kommenden DFIs für den conroe und am2:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=99464
Onkel_Otto schrieb:Also hat DFI ein Board mit dem 946 und ICH8 auf der Pfanne.
Onkel_Otto schrieb:Hatte ich schon im Link drin...
mhh, ich kann mir aber nicht vorstellen das sich damit gut ocen lässt...Onkel_Otto schrieb:Das ASRock 775TWINS-HDTV R2.0 ist jetzt in Japan für 9.500 Yen (~ 67 Euros) gelistet.
Staucher schrieb:die richtigen OC-borads kommen auch später!
Deswegen ist es ne gute idee zu warten bis die Anständigen Boards raus sind und net das Erst-verfügbare zu kaufenStaucher schrieb:die richtigen OC-borads kommen auch später!
Onkel_Otto schrieb:Conroe E6300 und E6400 auf 975er und 946er Mainboards der Marke "Panying" treten gegen den FX-60 an:
PConline.com.cn
Natürlich tut es das ...LoKi2k schrieb:meint ihr, der sli-board von dfi basiert auf dem nf4 intel edition? falls ja, fällt das auch schon wieder weg....
Skywalker schrieb:Die Leistung des 6400er ist schon unglaublich beeindruckend. Der FX-60 sieht nicht wirklich gut aus.
Staucher schrieb:Der Merom kostet doch auch nicht viel mehr hat aber dafür 4MB Cache
T7200 | 2.00 GHz | 4MB | 667 | 12 | 294$
E6400 | 2.13 GHz | 2MB | 1066 | 8 | 241$