Psycho87 schrieb:
Code:
Ein heißer Tipp!
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:
* supergünstige Hardware für Sie!
* attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
* kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
* endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!
Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!
Bei mir steht jetzt schon seit wochen dass hier....
Ist da was dran? Denn wenn ich auf weiter klicke kann ich schon auf die deutschland flat mit dsl 6000 wechseln....
Gruß
Psych
ich frage mich welchen grund man überhaupt noch haben soll da länger zu erwarten? was für ein tolles angebot wollen die mir noch machen? beim wechsel übernehmen sie die 49euro, beim wechsel auf dsl 6000 erwischt man auch vergünstigungen und vergünstigte hardware bekommt man auch, ich habe da nochmal bei dem 1und1 support gefragt, vielleicht kann ja einer mit den antworten für sich was anfangen, für mich jedenfalls steht einer bestellung nichts mehr im wege sobald mein t-online by call tarif bereit ist.
> Guten Tag 1&1 Team
>
> Ich habe einige Fragen bezüglich den Wechsel in ihre neuen 1&1 Tarife.
>
> Ich verwende zurzeit einen FairFlat DSL 2000 Tarif in Verbindung mit der T-COM und würde gerne auf ihren 1&1 PLUS Deutschland Flat Tarif in Verbindung
mit DSL6000 wechseln. Dazu hätte ich aber Fragen:
>
> Ist es richtig, dass ich als Wechsler vom "normalen" 1&1 Tarif in einen 1&1Plus Tarif ebenfalls an günstige DSL Hardware kommen kann? (1&1 Surf & Phone
Box WLAN für ca. 30€ )
>
> Ist beim Wechsel in den PLUS Tarif ein Domainumzug nötig oder übernimmt 1&1 automatisch alles, so wie bei einem internen normalen Tarifwechsel? Domain
wurde über Ihr Angebot zum jeweiligen Tarif angelegt.
>
> Geschieht der Wechsel des Anschlusses nahtlos oder ist mit einem Internetausfall zu rechnen?
>
> Ich hoffe Sie können mir bei meinen Fragen weiterhelfen. Ich habe im Control-Center auf Upgrade geklickt und dort gelesen, dass ich im Juli per Mail
informiert werden sollte, leider ist bislang keine Mail eingegangen.
>
> mfg Daniel
>
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.
Durch einen Wechsel können Sie neue Subventionierte Hardware bestellen.
Die Leitungsübernahme erfogt ohne ausfall und dauert ca. 12 Werktage.
Einen Tarifwechsel oder Bandbreitenupdate führen Sie bitte über
das 1&1 Control Center durch.
Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder dem Domainnamen
und Ihrem Kundenkennwort auf der Webseite
https://login.1und1.de an.
Es öffnet sich Ihr persönliches Konfigurationsmenü.
Auf der folgenden Seite gehen Sie bitte wie folgt vor:
· Im unteren Bereich der Webseite sehen Sie "Paket erweitern"
· Gehen Sie auf den Menüpunkt "Upgrade".
· Lesen Sie sich die weiterführenden Informationen durch.
· Bestätigen Sie mit "Weiter".
· Führen Sie jetzt für Ihre Rufnummer den "DSL-Check" aus.
· Es erscheint das Fenster "Bandbreitenauswahl".
· Hier sehen Sie, welche DSL-Geschwindigkeiten an Ihrem Anschluss erreicht werden könnten.
· Wählen Sie die Bandbreite die Sie wünschen aus.
· Bestätigen Sie auch hier mit "Weiter".
· In dem Fenster "Produktauswahl" wird Ihnen der entsprechende Flat-Tarif angeboten.
. Optional können Sie gern die Phone FLAT bestellen.
· Folgen Sie jetzt dem Assistenten bis zur Beendigung des Bestellvorganges.
· Steht Ihnen vergünstigte Hardware zu, wird Ihnen diese mit angeboten.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
Unsere FAQ rufen Sie über den Link
http://faq.1und1.de auf.
Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die
Woche rund um die Uhr zur Verfügung.
Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl
des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".
Mit freundlichen Grüssen
Technischer Support
1&1 Internet AG
den namen des servicemitarbeiters habe ich mal aus datenschutzgründen rausgenommen.