1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIST ! Bei meinem Bestellvorgang war diese Gebühr noch dabei !!! Wird die mir dann erlassen ? Wenn nicht annuliere ich die Bestellung zum 22.04.05 SOFORT !

Bei der 1und1 Homepage ist sie immer noch dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alfamat schrieb:
MIST ! Bei meinem Bestellvorgang war diese Gebühr noch dabei !!! Wird die mir dann erlassen ? Wenn nicht annuliere ich die Bestellung zum 22.04.05 SOFORT !

Bei der 1und1 Homepage ist sie immer noch dabei !

Bisher waren einige dünn besiedelte Gebiete in Deutschland von dem günstigen Angebot ausgenommen und mussten entweder eine monatliche "Fernaufschaltgebühr" zahlen oder auf den Volumentarif "1&1 DSL Comfort " mit 5000 MB Freivolumen ausweichen. Betroffene Kunden werden automatisch auf die normale "Deutschland-Flat" umgestellt. Die DSL-Onlinebestellung von 1&1 wird am Dienstag aktualisiert
.

;)
 
ich werd jetzt durchdrehen und amok laufen :shot: :mad: :grrr:
bin erst von 2-3 tagen von 5gb (9.99) auf 10gb (14.99) umgestiegen....
dass man nicht in den günstigeren tarif wechseln kann hab ich auch gemerkt,
wollte von 2mbit zurück zu 1mbit,
man konnte' aber im cc nicht auswählen............

_:_
RK
 
Rollerkosta schrieb:
ich werd jetzt durchdrehen und amok laufen :shot: :mad: :grrr:
bin erst von 2-3 tagen von 5gb (9.99) auf 10gb (14.99) umgestiegen....
dass man nicht in den günstigeren tarif wechseln kann hab ich auch gemerkt,
wollte von 2mbit zurück zu 1mbit,
man konnte' aber im cc nicht auswählen............
Kannst ja mal persönlich anrufen und fragen, wie es aussieht: Du zahlst weiterhin 14.99€ aber kriegst die Flat? Ansonsten echt shice..
:-[
 
Also mein Kaufentscheidung hängt jetzt nur noch von einer Frage ab :wink:

Die Fritz BOX, ist ja Router und Modem in einem.Wenn ich meinen PC jetzt per WLAN mit der Box verbinde wird dann das Modem oder auch der ROUTER benutzt.Ich frage wegen den maximalen gleichzeitigen Verbindungen bzw wegen den max. Quellen, weil das ist ja immer so ne Sache mit den Routern.


MfG DiedMatrix
 
Verstehe Deine Frage auch nicht richtig !!!

Wenn Du Dein PC mit der Box verbindest...bist Du mit der BOX (AccessPoint) verbunden...

...somit hast Du Zugriff auf die Box selbst (Web basiertes Setup-Menü), sowie zu den anderen an der Box per Kabel oder WLAN angeschlossenen Computer...solange Du nicht damit ins Internet gehst, nutzt Du auch nicht die Router-Funktion !

Wenn Du auf Sharing-Soft anspielst mit gleichzeitigen Verbindungen und so...das funzt locker ! Die maximal möglichen Quellen ??? (Emule oder was?)

Die maximal möglichen Verbindungen sind nicht vom Router abhängig, sondern vom Provider / Zugang (Der Router packt schon sehr viel mehr, das gibt der normale Provider gar nicht her...)

Ich hatte schon Billig-Router, die sich dann bei Emule und so einfach aufgehangen haben, aufgrund der Netzwerklast...ist aber bei der Fritz nicht so...ist ja ein Markenprodukt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich meinte war, ob er dann noch den Umweg über den Router geht, also WLAN-->Router-->Modem-->DSL

oder den Router ausläst und wenn es so wie oben ist ob ich dann Probleme mit den max. Quellen oder so bekommen weil bei den meisten Routern ist so bei 8000 Quellen schluss.


MfG DiedMatrix
 
Also natürlich muss er über den Router ins Internet wenn mehr als 1 Rechner dranhängen...ist schließlich eine Funktion von dem Ding...hat NULL Performance-Nachteile...die Routerfunktion kannst aber bei der Fritz abschalten und nur als reines DSL-Modem benutzen (zumindest ist das bei der alten Fritzbox-DSL so)

Und ich glaube kaum, dass Du jemals 8000 Verbindungen gleichzeitig hast, da der Provider selbst bei ´ner 3000´er Flat "nur" ~700-800 Verbindungen pro MINUTE zuläßt !!!

Das mit 8000 Quellen je Datei (wenn sich´s um Emule handelt) ist reiner Overkill und schwachsinnig !!!
 
Ich meine ja auch net als Einstellung sondern als die Gesamtzahl der gefundenen Quellen.Das andere wäre leibhaftig Overkill^^

MfG DiedMatrix

:banana: :angel: 1und1 ich komme :angel: :banana:
 
Achso...das speichert der Rechner doch eh´ zwischen, solange eine Session läuft...das sollte für den Router echt kein Problem sein...
 
NEWS:
Im www.control-center.de konnte ich nun unter UPGRADE die City-Flat auswählen (WOOHHEEE)
aber danach kommen sie doch wieder mit "...dauert noch" und dem Verweis auf eine 99 Cent/Minute Hotline.

:motz:

Jetzt hab ich mich im ersten Moment schon gefreut und dann kommt der "Hinweis" dass es doch net möglich ist erst danach..

:shot:

Ich ruf heute mittag da mal an..
 
Mal ne andere Frage, wenn ich bei 1&1 bestelle, kommt doch erst noch ein Vertrag den ich unterschreiben muss oder? Also wenn ich online bestelle bin ich noch an nichts gebunden solang ich den Vertrag nicht unterschreib?
 
LOL !!!

Wenn Du etwas online kaufst, ist auch keine Unterschrift nötig...da ist der Kaufvertrag abgeschlossen, sobald die Ware das Versandhaus verläss...spätestens jedoch bei Abnahme der Ware vom DHL-Mann/Frau !!!
 
estide2002 schrieb:
Mal ne andere Frage, wenn ich bei 1&1 bestelle, kommt doch erst noch ein Vertrag den ich unterschreiben muss oder? Also wenn ich online bestelle bin ich noch an nichts gebunden solang ich den Vertrag nicht unterschreib?
Unterschrift ist nicht nötig, um den Kaufvertrag abzuschliessen.
Bei Wechsel von Telekom-DSL zu 1&1-DSL bekommst du imho einen Wisch zugesendet, aber Tarifwechsel ist sofort rechtskräftig.#

EDIT: damn..2l8
 
Voolean schrieb:
Unterschrift ist nicht nötig, um den Kaufvertrag abzuschliessen.
Bei Wechsel von Telekom-DSL zu 1&1-DSL bekommst du imho einen Wisch zugesendet, aber Tarifwechsel ist sofort rechtskräftig.#

EDIT: damn..2l8

Ich rede von Neubestellung? bei Arcor musst ich son Dingen zurückschicken.
 
Das wenn ich was Online kaufe ich keine Unterschrift mehr abgeben muss ist klar, dafür ist ja die 2 Wochen Rückgaberecht da ;)
 
Ein 2-wöchiges Widerrufsrecht wirst du hier bestimmt auch haben. Am Telefon haben dir mir bei meiner Bestellung gesagt, dass die Hardware inerhalb von 10 Tagen bei mir da ist und dass in der Zeit auch dann die Leitung stehen wird, also nichts von einem Vertrag, das erstmal unterschrieben werden muß. Außerdem habe ich weder bei Telekom noch bei AOL etwas unterschreiben müssen.
 
Hmm dann wart ich lieber bevor ich nicht die sicherheit habe das Arcor meine Kündigung "annimmt"
 
wenn deine vertragslaufzeit vorbei ist, muss arcor die kündigung annehmen :)

cya
 
Dann kommt es aber immernoch auf die Kündigungsfrist an. Oft laufen die zum Ende des nächsten Monats und manchmal auch erst zum Quartalsende aus. Also ich hab mich bei AOL auch erstmal informiert, wie es mit der Kündugung abläuft bevor ich die 1&1 Flat bestellt habe.
 
raxon schrieb:
wenn deine vertragslaufzeit vorbei ist, muss arcor die kündigung annehmen :)

cya

Das weiß ich wohl, aber ich hab den Vetrag vor 2 Monaten gemacht,und kein DSL oder Hardware gesehen...
Hab mal einen auf Freundlich gemacht und gekündigt ;) :hmm:
mal schauen
 
Habe gehört, das wenn man bei 1&1 wieder kündigen will und zu T-DSL wechselt wieder 99,-€ Anschlussgebühr fällig wird :hmm: ....
Gruss Hr.Rossi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh