Ihr hattet mich da wohl falsch verstanden. Mir war schon klar dass man den Telefonanschluss nicht kündigen kann. Ich kündige bei mir dann ISDN inkl. XXL.
Dann fallen nur noch 15€ für den Analoganschluss an, den ich aber gar nicht brauche
Wenn ich die höchste Geschwindigkeit und eine Flat für Inet und Telefon nehme spare ich immer noch 15€ gegenüber der Telekom. Das find ich ja mal geil
Allerdings kann ich bei der Rechnung noch sparen:
Wäre also:
Analoger Anschluss ~15€ / Monat (ISDN ~20€)
DSL 3000 bei 1&1 24,99€ / Monat
Flat 6,99€ oder 9,99€ / Monat
VoIP Flat 9,99€ / Monat
1. Ich würde erstmal nur DSL2000 nehmen, aber das nur wenn ich auf 3000 dann noch aufrüsten kann, aber das kann ich ja nicht, soweit ich das weiß.
2. Es reichen bei mir auch schon ein Volumentarif von 5000MB, aber ich konnte bei 1und1 vorhin gar nichts von Volumentarifen mehr sehen. Ich sah nur noch die Flat. Wie viel kostet der 5000MB Tarif, wenn es den noch gibt. Aber ich glaub das der Preis für 5000MB so hoch ist, dass man gleich die Flat nehmen kann.
3.Ich brauche keine Telefonflat, da ich nur für ca.22€ telefoniere(zZ bei der Telekom).Allerdings sind da nicht die Sonntagstelefonate mit einberechnet, da die ja wegen ISDN-XXL umsonst sind.
Das wären bei 1und1 nur 11,20€.
Obwohl
, klar lohnt sich das, da ich ja schon dann 1,20€ gespart hätte. Würd sich die Teleflat bei mir lohnen?
Ich denke mal ja.
Ab wie viel Min. lohnt sich die Flat?