1&1 reale FLAT für 6.99 bzw 9.99€ !

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne testet der nicht, das kann wie gesagt 2 hintergründe haben ..
1. Das Prob mitm Kabel
2. Du wurdest weiter inne 6mbit warteschleife gesetzt und sobald die dir 6mbit geben können tun ses auch, aber damit es so aussieht also obs nicht deren schuld wär sagen se du kannst das vom kabel nicht und sobald se dir 6mbit geben können das sie das verändert haben und das deshalb jetzt geht und das du ihnen dankbar sein sollst usw.

Beide fälle sind mir schon untergekommen ...

MfG Zabuza
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt??Krass, dann ruf ich die eben auch an*g*
Ich hab denen schonmal ne mail geschickt deshalb aber keine antwort, dann kam ne mail dass ich denen geschrieben hab und die wissen wollen wie der support war...
sch*** meinte ich und zurück geschickt und dann nixmehr...das is ja ne sauerei, da ess ich jetzt erstmal en baguette und nen coq au vin auf den schreck ;)
 
Das is oller toter Hahn eingelegt in Wein weil die bauern früher alles gegessen haben was irgendwo tot aufm Hof gelegen hat, und weil der Hahn dann schon sehr zäh war haben die den dann stundenlang in Wein gelegt damit er wieder halbwegs geniessbar wurde, paar Zwiebeln bisschen Grünzeug dazu, frisches Baguette, fertig isses Nationalgericht!!
Aber lassen wir das, sonst krieg ich wieder Hunger, brauch jetzt langsam mal nen Laden wo ich mir nen ordentlichen Flammekuchen reinhauen kann, Pizzateig GANZ dünn mit Sauerrahm und Schinken, Käse etc...dafür lass ich Alfredo links liegen;) aber :btt:
 
Ich hab mal ne Frage: Im Moment hab ich bei 1&1 ein 2GB Tarif 1000kbps. Am 29.Juli hab ich die DeutschlandFlat und 2000kbps bestellt. Bis jetzt ist es nochnicht geändert. Wie lange dauert der Wechsel ca.?

Stebbo14
 
Flammkuchen kenn ich, das is voll legga ^^
Wechsel bei 1&1 ... ich denke ma da kannste noch ein bisschen warten, unter ner woche läuft da eigentlich nichts ...

MfG Zabuza
 
am 29. juli und jetzt schon fragen??:haha:
da is aber jemand mutig, nee im ernst, kauf dir ne packung kekse; lehn dich zurück und warte, erstmal sollen die meine 6mbit ans laufen kriegen ;)
ich würde mal auf auf kw32 tippen...
 
@ stebbo14

Wenn sich da in 4-6 Wochen nocht nichts getan hat kannst Du immer noch Alarm schlagen. Diese Schaltzeiten sind bei 1und1 leider keine Seltenheit. Siehe:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15021

Im IP-Phone-Forum gibt es noch viele nützliche Infos über Provider und Internet-Telefonie. ;)


@ Heimwerkerking

Ich hoffe deine Freundin liest hier nicht mit. Ansonsten gibt es nach der Heimkehr einen freundlichen Klapps mit dem Nudelholz. :d

Selbst wenn bei deinem Anschluss aus technischen Gründen nur DSL 3000 realisierbar ist, sollte man nicht zu solch radikalen Massnahmen greifen. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Nee, sobald ich wieder zurück bin fliegt sie nen monat nach neinpan zu nem stipendium, da haut die mich dann eher mit essstäbchen oder die kickt mich gleich mit nem karate move inne ecke...wir lieben uns ;)

ach "nur" 3000 is auch schon der hammer, im gegensatz zu meinem 56k modem, manchmal sitze ich einfach nur stundenlang staunend vor der kiste und wunder mich wie schnell der statusbalken von opera doch flitzen kann *gg*
 
Joa, das hab ich aber leider nur selten da mein WLAN letzte zeit voll rumspackt, ich hab zwar noch nen 2ten router, bin aber zu faul das teil aufzubauen ... will jemand nen Draytek 2500WE kaufen ?

MfG Zabuza
 
ok, danke für die antworten. auf der 1&1 seite stand was von 6 Stunden oder so, deswegen wollt ich mal fragen was realistisch ist.
 
6 stunden??
das is ja cool, mach aus den stunden "wochen" und freu dich wenns schneller geht ;)
also ich bin da jetzt seit mitte juli und hab schon gecheckt dass da nix schnell geht, also geduld...solange das alles funzt bin ich da halbwegs friedlich, nutzt eigentlich einer von euch deren webspace für datensicherung?
bin deutschen servern gegenüber MEHR als kritisch eingestellt...
 
Heimwerkerking schrieb:
6 stunden??
das is ja cool, mach aus den stunden "wochen" und freu dich wenns schneller geht ;)
also ich bin da jetzt seit mitte juli und hab schon gecheckt dass da nix schnell geht, also geduld...solange das alles funzt bin ich da halbwegs friedlich, nutzt eigentlich einer von euch deren webspace für datensicherung?
bin deutschen servern gegenüber MEHR als kritisch eingestellt...
Ne ich nutz keinen Webspace für Datensicherung. Und auch für sonst nix.:haha:

Ich zitiere: Dauer eines Tarifwechsels:
Innerhalb der DSL PLUS bzw. 1&1 DSL Tarife ... ohne Umzug des DSL Anschlusses , in der Regel nach 6 Stunden.


Steht da so.:bigok:
 
Ein heißer Tipp!
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:


supergünstige Hardware für Sie!
attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*

Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!

Wann kommt das Angebot endlich?

Mir reicht es so langsam hingehalten zu werden. :grrr:

Die Wechselgebühr geht mir eh mächtig auf die Nüsse. :rolleyes:


Hat sich bei den Zusatzfeatures zwischen Flat PLUS und der DE Flat eignetlich was geändert, oder haben beide genau das gleiche Zusatzpaket? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch so eine Flat für 9,99€ und komischer Weise nicht nur das, sondern ich fahr jetzt auch mit 2000 anstatt mit 1000k. :drool:
 
der hinweis das wir jetzt bald was per mail gesagt bekommen ist verschwunden. was macht ihr jetzt? wartet ihr jetzt noch weiter? ich werde evlt. jetzt am wochenende bestellen, ich scheisse jetzt auf die 50 euro wechselgebühr oder was das war, jeden monat den ich hier noch warte zahlen wir 20 euro mehr als mit der 6000er variante.
 
Frankenheimer schrieb:
der hinweis das wir jetzt bald was per mail gesagt bekommen ist verschwunden. was macht ihr jetzt? wartet ihr jetzt noch weiter? ich werde evlt. jetzt am wochenende bestellen, ich scheisse jetzt auf die 50 euro wechselgebühr oder was das war, jeden monat den ich hier noch warte zahlen wir 20 euro mehr als mit der 6000er variante.

Na toll - dann hat 1&1 genau das erreicht was sie erreichen wollten.
Ich denke wir sollten noch ein bisschen warten, und wenn sich nichts tut ordentlich Druck machen in dem Laden!
 
Ich werde noch bis Ende diesen Monats warten und mich weiterhin ärgern. Mein derzeitiger DSL1000-Anschluss mit 5GB Volumen wird langsam etwas zu knapp. Es macht einfach keinen Spaß Linux-Distris häppchenweise aus dem Netz zu ziehen. :wall:

Gemäß Onlinekosten.de-Forum (Post 159)

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=64422&page=11&pp=15

soll es wohl am 08.08.2005 die versprochene Info geben. :rolleyes:

SniperMK :coolblue:
 
B4dg3r schrieb:
Na toll - dann hat 1&1 genau das erreicht was sie erreichen wollten.
Ich denke wir sollten noch ein bisschen warten, und wenn sich nichts tut ordentlich Druck machen in dem Laden!
ja das hat sie, sie hält die kunden hin und kassiert massig weiter geld. erst hieß es anfang juli, dann ende juli, alle warten gespannt, jetzt august ist es weg, ja wie lange soll ich denn noch warten? 3 monate?

= DSL 2000 + FAIR FLAT = 46 EUR
= DSL 6000 + FLAT = 35 EURO

-> 11 EUR x 3 monate = 33 EURO, hätte ich damals gewechselt hätte ich die unkosten schon fast wieder dringehabt. ausserdem habe ich jetzt langsam auch die befürchtung, dass wenn dann wirklich wieder was günstiges kommt, auf einmal alle versuchen das zu ordern wie damals als sie einer der ersten mit dem 10 euro tarif waren. folge -> man wartet ewig auf die schaltung und auf die hardware.
 
ich denke mal, das die hinhaltetatik nur einen Grund hatte, man wollte Kapazitäten für Neukunden freihalten und das auf kosten der Bestandskunden. Ein schöner Nebeneffekt war auch, das man halt die alten teuren Tarife abkassieren konnte.
Ich hab schon gewechselt und am 12.08 meinen Schalttermin, hoffentlich ist bis dato. meine Fritzbox da

MFG Dennis
 
watten *********, ich bin einer dieser allseits verhassten neukunden und die halten mich auch hin laut zabuza

2. Du wurdest weiter inne 6mbit warteschleife gesetzt und sobald die dir 6mbit geben können tun ses auch, aber damit es so aussieht also obs nicht deren schuld wär sagen se du kannst das vom kabel nicht und sobald se dir 6mbit geben können das sie das verändert haben und das deshalb jetzt geht und das du ihnen dankbar sein sollst usw.

Kann dat dann sin? :hmm:

is ja lustig, hier werden schimpfworte durchge******? :fresse:
 
Ich hab gestern mal bei 1&1 angerufen wann denn endlich Fastpath verfügbar ist.
Antwort:

"Im Herbst, wir dürfen es momentan nicht weil es von der Telekom nicht freigegeben ist."

Da bin ich mal gespannt...wahrscheinlich bekomm ichs erst im Januar. :rolleyes: :fresse:
 
Ich glaub ich lass meine Mindestvertragslaufzeit bei 2&2 noch auslaufen und wechsle ich wieder zu t-online oder congster. Da schei... ich doch auf denen ihre Deutschland-Flat! Anschluss hab ich sowieso noch von der T-Com.
Nix gegen Billiganbieter aber sowas ist einfach unseriös. Da zahl ich lieber ein paar € im Monat mehr für einen 1a support mit technik-Hotline als mich weitere 12 Monate an so einen Laden zu binden.
 
@ Sportauspuff

Was den Support angeht muss ich Dir vehement wiedersprechen. Der ist meiner Meinung nach nämlich 1a.
Musste leider schon mehrmals da anrufen weil ich Probleme mit meinen Netzwerkeinstellungen hatte und mir wurde immer schnell, freundlich und kompetent geholfen.
Ausserdem wurde mir meine defekte Fritzbox schnell und unbürokratisch getauscht. Das beste ist ich musste meine die defekte (aber noch halb Funktionsfähige) Box erst wegschicken als ich die neue schon hatte.
 
Madz schrieb:
@ Sportauspuff

Was den Support angeht muss ich Dir vehement wiedersprechen. Der ist meiner Meinung nach nämlich 1a.
Musste leider schon mehrmals da anrufen weil ich Probleme mit meinen Netzwerkeinstellungen hatte und mir wurde immer schnell, freundlich und kompetent geholfen.
Ausserdem wurde mir meine defekte Fritzbox schnell und unbürokratisch getauscht. Das beste ist ich musste meine die defekte (aber noch halb Funktionsfähige) Box erst wegschicken als ich die neue schon hatte.

DAS kann ich bestätigen!
Also mit dem Support war (und bin) ich auch immer top zufrieden.
Es dauert nicht länger als ~2-3 min bis man durchkommt und dann wird einem freundlich und kompetent geholfen.

Ich weiß aber nicht ob sich das jetzt geändert hat, ich musste schon ein halbes Jahr lang nichtmehr da anrufen, da ich immer zufrieden war und keine probleme hatte :bigok:
 
Meine Aussage ist aktuell ich hab vorgestern das letzte Mal mit denen telefoniert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh