Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der neuen PCGH wurde ja die neue 250 GB Seagate getestet,
welche den .10'ner Namen trägt aber .11er Technik besitzt.
Sie hat also nur einen 250GiB Platter und stellt neue Rekorde auf:
ST3250410AS
http://geizhals.at/eu/a261568.html
56 € für 250 GiB bei Geizhals, laut PCGH 75,5 MiB beim Schreiben und 76,9 MiB beim Lesen, nur die Raptor sei schneller !
Nur die mittlere Zugriffszeit mit 15,5 ms sei nicht die beste.
0,2 Sone im Leerlauf und 0,3 Sone beim Zugriff hören sich ebenfalls sehr gut an.
bei Schottenland.de gibt es die
1TB WESTERN DIGITAL WD10EACS Caviar GreenPower
für um die 150Euro. Habe gestern 6 Stück bei hardwarestar bestellt - ob die wohl liefern?
Toller Witz!
Keiner der gelisteten kann die Platte zu dem Preis liefern. Auch WDC nicht!! Bei genauer Überprüfung der Lieferbarkeit steht bei fast allen: 01.2008
Verarsch.... kann ich mich auch selbst!
Toller Witz!
Keiner der gelisteten kann die Platte zu dem Preis liefern. Auch WDC nicht!! Bei genauer Überprüfung der Lieferbarkeit steht bei fast allen: 01.2008
Verarsch.... kann ich mich auch selbst!
@Keaster
Hallo,
die Kritik war keineswegs auf Dich bezogen, sondern allgemein auf das Verhalten der Shops und deren Bestreben zu jedem Preis (diesmal tatsächlich wörtlich zu nehmen) Aufmerksamkeit zu erregen.
Sorry, wenn das anders herübergekommen ist...
Die Preise um die 150.- sind ziemlich sicher falsch.
Die Samsungs waren immer noch die billigsten und die liegt bei 232.-
Legt nen 100ter drauf und dann stimmts!
Ähm wen interessiert der EK?
Der VK ist wohl einzig interessant für mich als Endkunden ohne Spezialconnections, also bitte keine Behauptungen aufstellen die ganz klar ersichtlich nicht stimmen können.
Selbst die 750GB Platten wären dann teurer als die 1TB? oder zumindest gleich teuer.
Ich glaub du träumst ....
Ich mein mir wärs auch recht, aber du wirst sehen diese 3-4 Angebote um 150.- werden verschwinden so schnell sie kamen.
@Shining65:
und welcher Shop ist es bei Dir?
Und können die wirklich liefern?
Oder wollen die auch nur "spielen".