Z
Zidane
Guest
Besser wäre es, oder ne andere kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch bei mir eine defekte 103lj - verdammte! - DOA - frisch gekauft!
was sagt ihr - über Mindfactory austauschen oder direkt nach samsung?
WAs sind eure Erfahrungen?
Sollte ich auf wandlung bestehen - klingt ja doch wie ein serienproblem.
Ich lese hier leider nur von Leuten die mit Hilfe eines Tools scheinbar Fehler haben. Wenn nun diese Tools nichts taugen? Samsung räumt doch ein das gerade die F1 Serie mit den Tools Probleme hätte.
Hat ja scheinbar kaum jemand einen richtigen Ausfall. Bitte klärt mich auf!
nö, es waren jetzt schon einige hier, die mehrere defekte platten hatten (nicht nur mc error).
Ja von wievielen denn? Oft melden sich nur die die auch Probleme haben!
Welche Platten sind denn befreit von Fehlern? Firmware?
Hab gehört das jemand 5 mal Low Format gemacht hat und die Platte läuft seither wohl bestens!
Falls Du mich meinst: zuerst dachte ich, dass die Platte endlich fehlerfrei läuft, aber leider war dies ein Trugschluss. Inzwischen sind schon wieder 3 defekte Sektoren aufgetreten, und zwar unter Windows (kann man unter "Ereignisanzeige => System" sehen)! Daher geht die Platte zurück. Ist ja bereits die dritte, ergo bestehe ich auf Wandlung (2x fehlgeschlagene Nachbesserung => Geld zurück).Ja von wievielen denn? Oft melden sich nur die die auch Probleme haben!
Welche Platten sind denn befreit von Fehlern? Firmware?
Hab gehört das jemand 5 mal Low Format gemacht hat und die Platte läuft seither wohl bestens!
Ne also niemals würde ich das machen! Low Level Format dauert extreme lange. Habs einmal gemacht bei der Hitachi 320 Gig, das dauerte Stunden.
Na ich hoffe nicht das es wirklich jeden, auch mich, hier mit einem Totalausfall trifft. Hätte gerne gewusst ab welcher Firmware/Revision die Fehler behoben sind, wenn überhaupt.
also bei gh sind die bewertungen zu 70% positiv!! anscheinend ist der fehler, wenn nicht gleich sichtbar oder es gibt tatsächlich mehrere user die bisher nur gutes über sie in erfahrung gebracht haben!!
mfg xymon
Reicht O&O Defrag 10 Demo um mit dem integrierten CeckDisk die Platte auf Fehler zu überprüfen?
Oder muss ich mit dem intergrierten von Win Vista ran?
Firmware 04 => ECC-Error beim Simple Surface Scan
Firmware 06 => ECC-Error beim Simple Surface Scan
Firmware 08 => kein ECC-Error mehr
Die neueste Firmware ist also schonmal eine deutlich Verbesserung. Leider lassen sich bei mir die SMART-Infos nicht auslesen, und meine Platte hat wie beschrieben mehr als 120 defekte Sektoren (die wurden auch unter Windows von h2bench bestätigt!).
Ergo bekommt Samsung wohl die Firmware so langsam in den Griff, aber bei der Qualität der Plattern scheint noch einiges im Argen zu liegen.
Mit der WD10EACS haben auch so einige Anwender ihre Probleme:
Welches Problem hast Du denn mit der Platte?auch bei mir eine defekte 103lj - verdammte! - DOA - frisch gekauft!
was sagt ihr - über Mindfactory austauschen oder direkt nach samsung?
Meine 3. HD103UJ ist unterwegs zu Alternate zwecks Wandlung. Welche Platte ich mir nun kaufe, habe ich noch nicht entschieden. Eigentlich sollte es ja die WD10EACS werden, aber ich bin doch etwas verunsichert wegen dieses 33MB-Problems. Habe keine Lust, mich mit der nächsten Platte schon wieder rumzuärgern.
Meine 3. HD103UJ ist unterwegs zu Alternate zwecks Wandlung. Welche Platte ich mir nun kaufe, habe ich noch nicht entschieden. Eigentlich sollte es ja die WD10EACS werden, aber ich bin doch etwas verunsichert wegen dieses 33MB-Problems. Habe keine Lust, mich mit der nächsten Platte schon wieder rumzuärgern.
1AA01108Hi,
welche Firmware hatte Deine letzte Platte von Alternate?
Eddie
Heute ist meine zweite Austauschplatte von Alternate angekommen; wieder aus dem Lagerbestand von Alternate.
Revision: 1AA01108
Produktionsmonat: Januar 2008
Erstmal: der ECC-Error beim Simple Surface Scan tritt nicht mehr auf!
Aaaaaaaaaaber:
Beim Random Surface Scan hatte ich bereits 4 defekte Sektoren (alle im Bereich 290xxxxxx bis 291xxxxxx).
Also wieder keine 100% einwandfreie Platte
Ich werde jetzt einen kompletten Surface Scan laufen lassen, und dann ggf. noch "Erase HDD". Vielleicht ist die Platte ja dann endlich fehlerfrei. Irgendwie glaube ich aber nicht mehr daran
Ja. 2. Austauschplatte = 3. Platte insgesamtHi,
sind das diese Fehler bei der letzten, also 3.Platte gewesen?
Eddie
Ja. 2. Austauschplatte = 3. Platte insgesamt