Der sehr günstige Preis der 1TB Platte von Samsung schafft es aber trotz aller Bedenken und Warnungen immer wieder Neukäufer zu ködern.
hier spricht einer der entkommen konnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der sehr günstige Preis der 1TB Platte von Samsung schafft es aber trotz aller Bedenken und Warnungen immer wieder Neukäufer zu ködern.
Auch wenn zufriedene Nutzer nicht unbedingt posten, so spricht das doch davon, dass die Reklamationsquote irgendwo im zweistelligen Prozentbereich liegen dürfte.
hier spricht einer der entkommen konnte
im bios vom mainboard wird die firmware version einer festplatte angezeigt?
wwow, cool .. was ist das fuer ein mainboard/bios das du hast
Also kann ich erstmal beruhigt sein wenn ich die 1108er aus der RMA bekomme, aber mein OS kommt mir da nicht mehr drauf, das liegt jetzt auf der WD.Sorry das ich so spät antworte.
1AA01108
Habe dann erst ausführliche Tests gemacht und dann die Platte wieder als Sysplatte genommen (bis jetzt ohne Probleme).
Meine Austauschplatte ist eingetroffen, FW ist 1108, mal sehen ob ich jetzt mehr Glück habe.
Habe es über K&M abwickeln lassen, hatte Scrrenshots von HD Tune mitgeschickt auf denen der Fehler zu sehen war, die haben mir dann sofort nach Eintreffen der Platte eine Neue geschickt. Hat keine Woche gedauert, den Stress mit Neuinstallieren der 2 Betriebssysteme hatte ich natürlich trotzdem. Aber super Service, kann nicht klagen.Wie lange musstest du warten bei der Abwicklung?
Grüße
TheSane
So sieht es aus^^ , wenn die neue Platte auch Fehler hat möchte ich aber nichtmal eine Neue.ich finde die sollten jedem der eine kaputte platte erwischt hat 2 neue geben