Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo allerdings
ich hab ein seltsames problem mit meiner hd103uj! wenn ich das system starte sind beide im explorer zu sehen, wenn ich es länger laufen lasse ist plötzlich eine weg aber warum??
chip ist auf ahci und geht auch soweit
mfg xymon
Moin. Hab mir aufgrund der guten Bewertungen im Hardwaretests ne Samsung F1 1TB gekauft. Nun hab ich aber gelesen, dass die wohl doch sehr oft Probleme machen... Nun meine Frage, liegt es daran, dass einfach nur viele diese Platte haben und somit mehr schlechtes "hoch kommt" oder ist doch erst abzuraten? Habe keinen Bock im 6 Monaten alle Daten zu verlieren und würde die sonst gegen eine andere (welche???) tauschen....
Zu den Ausfallraten kann man eigentlich nicht viel sagen, da müsste man den Herstellern schonmal in die Karten sehen können . Ich habe z.B eine 103UJ und kann nur Gutes über die Platte sagen. Schnell, leise, kühl und günstig.
Du solltest aber Trotzdem immer eine Sicherung deiner Daten anlegen, egal wie gut die Bwertungen einer Platte sind.
Ich finde es immer wieder lustig wenn bei Neuerscheinungen von Platten mit größerer Kapazität geschrieben wird, das ja bei so einer Platte noch mehr Dateien verloren gehen.
Wenn ich mir eine 1TB oder auch nur eine 80 GB Platte kaufe, is doch normal, das man sich dieselbe Größe nochmal daneben stellt als Sicherung.
Wenn wer noch eine Einkaufsquelle parat, bitte posten.
Das sollten sie problemlos können, denn die Platten ohne Garantie kaufen sie ja auch bewusst billiger ein.Hatte eine von Mindfactory die war ohne. Antwort von MF:wir können doch nicht alle Platten auf Herstellergarantie überprüfen!!
meistens ist die seriennummer durch die folie lesbar, auf der hersteller homepage kannst du gucken wie lange du garantie hast
wenn du die folie nicht oefnest und das siegel zulaesst kannst du die festplatte zurueck senden und kriegst dein geld sehr wahrscheinlich wieder, wenn sie ueber 40 euro gekostet hat zahlt der onlineshop die rueckversandkosten
Ich kann die WD1001FALS empfehlen, hat fünf Jahre Gartantie, ist sehr schnell und doch rel. preiswert. Mir ist nur etwas zu laut, besonders bei Zugriffen...darum kommt eine WD10EADS rein.