Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sagen, sie läuft sehr ruhig, Vibrationen sind deutlich schwächer/weniger, als bei der WD5000AAKS.wie sehr brummt deine Platte? Macht sie starke vibrationen oder läuft sie ruhig?
Du kannst ja deine mal testen - ich habe meine die letzten Tage bestimmt 5-10x mit HD Tach getestet und komme, bei Schwankungen im Bereich +/-1 MB, eigentlich immer auf obigen Wert. Mit HD Tune Pro (Testversion) wird sogar ein leicht schlechterer Wert ermittelt.Die 5000AAKS habe ich auch, aber die ist doch nicht so langsam wie bei dir auf dem screen?!
@ xebone
welche green line 2 ?!
@ Txxxxs
wie sehr brummt deine Platte? Macht sie starke vibrationen oder läuft sie ruhig?
Die 5000AAKS habe ich auch, aber die ist doch nicht so langsam wie bei dir auf dem screen?!
@ xebone
welche green line 2 ?!
Was meint Ihr werden die Preise nach Weinachten fallen oder doch steigen?
Habe das jetzt nicht mehr genau beobachtet mit den Preisen, aber die sind weiter gefallen oder sehe ich das falsch?
85€ kostet ja noch eine Samsung.
Warum?Nur als Systemplatte wäre sie ungeeignet.
Bemerkbar wird sich das ganze aber sicherlich machen, wenn man auf der selben Platte Windows und Daten hat. Z.B. wenn man Musik hört, Daten verschiebt und gleichzeitig spielen will.
sowas macht man natürlich ständig. Gut durchdacht muss ich sagen.