ich glaube nicht das dort was kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Laden ist aber auch etwas komisch. Ich habe es gestern spaßeshalber auch noch mal dort versucht und die Mail die direkt darauf versandt wurde, nannte sich nur "Bestellbestätigung", enthält aber den von dir genannten Text mit dem Kaufvertrag. Das macht kein vernünftiger Shop so und es wird auch den eigenen AGBs von Priz24.de widersprechen. Wirkt auf mich sehr amateurhaft.Beide haben wir die Bestätigung erhalten, dass der Kaufvertrag geschlossen ist!
Keine Absage von Prize24 erhalten!
Sehr geehrter Herr XXXXX,
der Artikel ist erst in der KW 44 lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Kunden Service
SES Handels-GmbH Priz 24
Papenstr. 29-31
D-22089 Hamburg
Tel.: +49 / 40 / 23847095
Fax: +49 / 40 / 23847096
E-Mail: info@ses-handel.eu
Web: www.ses-handel.eu
welche kalenderwoche haben wir denn?
Was beweist, dass es die Platte zu dem Preis gibt !Auch mal eine positive Nachricht.
Von MEC-Berlin wo ich eine Versandbestätigung erhalten hatte, kam heute tatsächlich ein UPS Paketbote vorbei und wollte 169,63 von mir haben. Ich bin sehr überrascht das zumindest MEC nicht storniert hatte und nun tatsächlich zu dem Preis ausgeliefert wurde
Bei mylemon.at, borchers-computer und Trend-Marketing hatte ich jeweils ne Absage bekommen.
Was beweist, dass es die Platte zu dem Preis gibt !
Somit sind Absagen nach dem Prinzip "...Datenbankfehler..." wohl reine Ausreden.
Du hast Dich gerade lächerlich gemacht, weil Du der Vierte bist, der diesen Link hier reinkopiert.fals hier noch mehr so leute wie "Sektion31" schreiben, dass sie das schnäppchen des jahres wirklich bekommen haben und sich lächerlich machen:
Du hast Dich gerade lächerlich gemacht, weil Du der Vierte bist, der diesen Link hier reinkopiert.
Allerdings glück in sachen Geld, pech in der Liebe?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bestell-Anfrage.
Leider wurde das komplette Aktionskontingent des Sonderartikels "Western Digital Caviar GP 1TB" bereits komplett abverkauft, sodass wir Ihren Auftrag leider nicht realisieren können.
Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß aus Ludwigsburg
Ihr Dynabyte-Vertriebsteam
Du meinst also, dass all die Händler ihre Angebote bei Geizhals schalten, und nur eine Platte im Lager haben ?das ist aber schon sehr weit hergeholt.
Vielleicht war er der 1.te Kunde der bei dem Shop bestellt hat während alle anderen die günstigen genommen haben?
sry fürs ständige ot ^^
bis wieviel uhr kann man bei mindfactory bestellen ohne das der versand berechnet wird und gilt das nur wenn man peer vorkasse zahlt oder auch bei nachname?
wenn der kaufvertrag durch eine auftragsbestätigung geschlossen wurde und der händler sich trotzdem weigert zu liefern... kann man trotzdem drauf bestehen, sich die ware auslieferung zu lassen?
Wenn er bestätigt hat, ist ein Kaufvertrag nach §433 BGB geschlossen, da kann er nicht durch Stornomail raus.
Ich habe auch eine Bestätigung erhalten (nach dem Bestell Eingang Mail krams) in der sogar steht, dass damit ein Kaufvertrag zu Stande kommt. Somit kann man eigentlich auf Erfüllung beharren.