Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es eigentlich beim BIOS noch ne Änderung geben. Das neue ist etwas laut, das alte dreht etwas zu langsam hoch ...
Wieso hast du die spawas offen?
was sollen Sie tun: der Airflow zu den Spawas und Midplate/Ram kommt von den lüftern ... die Ableitung auf der Backplate macht das WLP
Option: alle Grakas verschrotten und neue Layouts liefern ?
Hab nun eine mit WLP auf der Backplate, Spawas offen, Ram (hoffentlich da nicht auseinandergebaut, mit der Midplate verbunden)
... ist stabil und bisher keine "blauen linien" oder Boot Probleme
sollte das so bleiben, wandert die wieder in die WS
... wenn nicht geh ich Jan wieder auf den Sack
Und mit besserer Hysterese. Mit dem aktuellen geht's an aus an aus bei um die 52 Grad die bei mir in älteren Games öfters Anliegen. Das BIOS war wohl ein SchnellschussWas ich mir wünschen würde wer ein neues BIOS, das bei der maximal Drehzahl in der Mitte zwischen alt und neu liegt.
Ja das wäre echt Klasse von evga. Gerne auch ohne 0 db Modus. Lieber mit 400rpm oder so, was eh lautlos ist
Ich hatte schon nachgefragt, so ein BIOS wird EVGA, lt. Support, wohl nicht bringen, leider. Wäre mir auch lieber!
. Da drehen die Lüfter mit leisen 15% ~400rpm. Seitdem lasse ich den Schalter auf Slave und die Grafikkarte bleibt auch im Idle-Modus kühl bei 28-32°C.
Hoffentlich holt sie sich dabei keine Erkältung. Mal im Ernst. Wen juckts ob das Ding 30 oder 40 Grad im Idle erreicht? Das ist völlig belanglosIch hab die 1080 FTW und habe mir die beiden neuen BIOS-Versionen aufgespielt sowie die Wärmeleitpads bestellt. Master BIOS hat den 0dB Modus, das Slave-BIOS allerdings nicht. Da drehen die Lüfter mit leisen 15% ~400rpm. Seitdem lasse ich den Schalter auf Slave und die Grafikkarte bleibt auch im Idle-Modus kühl bei 28-32°C.
Weil es Mumpitz ist. Diese Temperaturphobie nimmt langsam besorgniserregende Züge an. Wenn die 35 bis 40 Grad im Idle mit 0 Fan Mode schon problematisch wären, würden die Bauteile unter Last schon nach kurzer Zeit zu Atomstaub zerfallen, da sie dabei trotz aktiver Kühlung deutlich wärmer werden. Wenn du es ganz genau nimmst sind die geringeren Temperaturschwankungen zwischen Idle und Last sogar dienlich dabei die Lebensdauer zu verlängern da so die bleifreien Lötverbindungen geringer belastet werdenDu glücklicher, ich habe "nur" eine 1070, die hat nur ein BIOS und zwar den 0dB Modus. Ich frage mich nur, warum sich EVGA so schwer damit tut, noch ein alternatives BIOS, bei dem sich die Lüfter im Idle etwas drehen, anzubieten. Kann doch nich so schwer sei.
Mir ist eine leise und kühle Karte lieber als eine leise und warme. Zur Not gibts Taschentücher.
Manche Karten werde mit dem 0dB Modus unnötig heiß, je nach Jahreszeit geht das schon mal auf 50°C+. Zero Fan ist aus meiner Sicht einfach unnötig, eine leise Karte habe ich auch mit niedrigen RPM.
Guter Mann, ich habe auch eine 1070 FTW, wo erhalte ich das aktuelle SlaveBIOS? VGDa stimm ich dir 100% zu. Ich brauch den Zero fan mode nicht. Daher läufen beide EVGA's mit dem Slave BIOS, welcher bei mir übrigens nicht 400RPM ist, sonder 500 RPM. Habe ne 1070 FTW und ne 1080 classi