Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT : nun schreiben mir alle, sie hätten bestellt, und für mich mit Einmal reicht mir
ne passt schon, x6 fragte zuerst nachIch glaube der Rothaarige hat schon...
OK, wären wir bei
4x pumuckel
2x mika2004
2x konfetti
4x x6
Gerade beim bestellen....Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.
Gerade beim bestellen....
Vielleicht hat der Händler erkannt, das er mehr Gewinn erzielen könnte:
Stückzahl Kaufdatum
6 01.02.18 20:47:19 MEZ
12 01.02.18 20:32:05 MEZ
4 01.02.18 19:56:37 MEZ
2 01.02.18 18:53:39 MEZ
6 01.02.18 17:43:21 MEZ
2 01.02.18 17:18:01 MEZ
1 01.02.18 16:40:24 MEZ <- Rally
8 01.02.18 11:57:47 MEZ
4 28.01.18 18:27:48 MEZ
4 26.01.18 09:45:46 MEZ
2 25.01.18 21:13:14 MEZ
hehe, und aktuell hat er nur 9 Stück drin...
Wo sind denn Deine Colos und wie die Konditionen?
Ich hatte vergangene Woche vom FS ein paar MPO und LWL-Kabel bestellt, die waren nach drei oder vier Tagen da, sehr sauber und vorbildlich verpackt.
schließe mich dem FS.com-Lob an, gestern nachmittag bestellt, heute angekommen. Top
Ich möchte irgendwann ggf. das auf Vereinsbasis machen, wie z.B. hier: CommunityRack.org - Home
Mach schon mal die Antragsformulare bereit
Gerne, sobald ich genug Leute für eine Gründung zusammen habe. Wenn Interesse besteht ... gerne mal sagen, ich fände so etwas genial.
Mach schon mal die Antragsformulare bereit
Ich kann ggf. beim Verein aufsetzen helfen... 7 Mitglieder brauchste für einen e.V.
Wäre aufjedenfall dabei. Dann kann ich eine Colacation aufbauen.
Ich hätte auch Interesse an colo aber nur wenn der Preis stimmt. Bin noch ein armer student
Das hört sich ja genial an. Muss wohl auch mal wieder zuschlagen ... hatte früher extra per DHL Express für über 30 Euro bestellt.
Nachdem ich meine "Beraterin" dann vollgeheult habe, das es ja auch Zoll etc. kostet, bekam ich dann den Express Versand für ca. 15€.
Wegen der Colo: Wohnst du in der nähe von Frankfurt? Ich hab hier noch ein 2HE Server, der Staub ansetzt. Bei uns in Bremen hat zwar ein neues Rechenzentrum eröffnet, dessen Geschäftsführer ich auch kenne, der bedient leider aus versicherungstechnischen Gründen keine Privatpersonen
Ich denke ich werde mir einfach wieder ein Server mieten, dann hab ich keine Sorgen wegen Hardwareausfälle. Für jede defekte Platte nach FFM runterjuckeln muss nun auch nicht sein
Sorry fürs Offtopic.
ProCurve CLI Menü? - was schlimmeres gibts nicht!
Da sind die neue Arubas schon eher an der Cisco-CLI dran, die ich eigentlich für fast perfekt halte
Was bei den Arubas aber total daneben ist: Konfiguration über die Webseite. - fürs Monitoring oder Diagnose is die gut, aber konfigurieren braucht man da nichts!