Matschgo
Legende
- Desktop System
- Loki
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- 11700k
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z590
- Kühler
- EKWB Custom Loop, 2xMoRa420SS
- Speicher
- 32GB Trident DDR4
- Grafikprozessor
- Asus GeForce RTX 3080Ti TUF
- Display
- Asus PG32UQ & Dell 2716DG
- SSD
- 980Pro 1TB + MP600 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Arya @ ifi iDSD Pro & iCan Pro
- Gehäuse
- Corsair 5000X
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 Titanium
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11P
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- ModMic Wireless, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
durch ein 25er Rohr bekommt man 2x2 LWL Patchkabel mit 2xDouble-LC aneinandergeklebt mitsamt einem einzelnen Cat7-Verlegekabel zusammen einigermaßen gut durchgezogen mit einer Einzugsfeder... hab ich selbst erst vom Heizkeller raus in die Garage so gemacht (gut 15m)...
...es ist halt höchste Vorsicht und Fingerspitzengefühl geboten, die Dinger sind schon sehr fragil... das Cat7 Kabel hab ich eigentlich nur als "Zughilfe" mitverlegt und die beiden LWL Patchkabel alle 50cm mit Isoband am Cat7 befestigt
Wer weiß was kommt... aber aktuell hab ich halt nen möglichen 30GBit Trunk da raus... für aktuell 3 Stück 100Mbit-Kameras #luxxidiotie
...es ist halt höchste Vorsicht und Fingerspitzengefühl geboten, die Dinger sind schon sehr fragil... das Cat7 Kabel hab ich eigentlich nur als "Zughilfe" mitverlegt und die beiden LWL Patchkabel alle 50cm mit Isoband am Cat7 befestigt
Wer weiß was kommt... aber aktuell hab ich halt nen möglichen 30GBit Trunk da raus... für aktuell 3 Stück 100Mbit-Kameras #luxxidiotie