HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dies stimmt natürlich nicht ganz, da die Pumpe und die beiden Radiatoren sich weiterhin drehen und damit auch eine gewisse Lautstärke von sich geben.
Klar das würden "wir" schon machen, kannst aber auch nicht jedem Zutrauen.Bei der "Gegenüberstellung von Temperatur und Takt" haben sich glaube ich außerdem zwei Zahlendreher bei der Temperatur eingeschlichen.
Sonst sehr schöner Test. Auch, wenn ich da lieber selber Hand anlege, vor allem in dieser Preisregion.
Lesen...Bei 990€ hab ich aufgehört zu lesen, laaangweilig. Auch wenn ich die Kohle hätte finde ich so einen Preis einfach nicht gerechtfertigt für einen Chip. Muss denn jeder diese Preistreiberei von Apple nachmachen, das verdirbt den ganzen Spaß auf Hardware. Auf 400-500€ kann man ja noch sparen wenn man unbedingt das Beste haben will, aber 1000€ ist einfach sinnlos und ich finde auch nicht mehr cool zu haben. Das Fazit habe ich mir dann noch durchgelesen "WQHD und FHD problemlos spielbar", bei 1000€ will ich ne Grafiklösung die 3x4k Monitore befeuert in den neuesten Games.
Das Ding ist aber erstens kleiner (single Radi? für eine Vega? echt jetzt? da kann ich gleich den Standardfön drauf lassen) dimensioniert und zweitens nicht vernünftig Erweiterbar, ohne Ab... halt eine AIO Wasserkühlung von der Stange. Imo nicht vergleichbar mit dem hier getesteten.Ich habe mal nachgeschaut: Alphacool Eiswolf 120 GPX Pro AMD RX Vega M01 - Black - 170 Euro. RX Vega 56 - 430 Euro (oder billiger).
Dann sind wir bei 600 Euro für eine wassergekühlte Vega 56 mit Full Cover und Backplate.
Zwischen den 600 Euro und den 1000 Euro liegt irgendwo der Mehrwert. Ich zumindest kann ihn im Moment nur noch nicht erkennen
Bei dem Preis kaufe ich mir lieber eine kaum hörbare GTX1080Ti Partnerkarte, habe damit eine niedriger Leistungsaufnahme und 30% mehr Leistung, außerdem spare noch immer 200€
warum nicht gleich die liquid vega 64 kaufen ? warum das ganze tam tam wen mans schon fertig bekommt... direkt von AMD LoL