HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein dümmlicher Kommentar. Noch überhaupt nichts von realen Leistungsdaten gesehen, aber eine haltlose Unterstellung nach der Anderen, wahrlich ein Witz und armselig dazu.Oje, die Daten zwischen 1080Ti und 2080 lesen sich ja richtig mies und geben wenig Hoffnung auf mehr FPS.
Das nach 2 Jahren ist schon armselig. Man kann die angezogene Handbreme und Gewinnoptimierung spüren.
4K Gaming bleibt damit weiterhin ein Witz und das obwohl wir bald 2020 haben. Bitte AMD, mach irgend was.
Ich glaub HWLuxx spekuliert etwas daneben.Die Specs der 2080Ti sehen richtig lecker aus.
Hammer, also von 60 auf 66FPS ... gleich mal einen dieser neuen 4K/144Hz Monitore bestellen damit sich die brachiale Leistung richtig entfalten kann
Ich glaub HWLuxx spekuliert etwas daneben.
Das werden Titan specs sein die Ti wird dann beschnitten.
Die Titan V hat mit Turing nix zu tun es fehlt noch eine Titan für Gamer!
Träumen darf man doch!
Ich hätte mir zwar gewünscht das Nvidia gleich mit 7nm um die Ecke kommt.
Aber so ist meine V halt immer noch mit das schnellste was es so gibt
Sieht nach sehr hohem Takt out of the Box aus bei der Turing.
Bin auf den Ableger der RTX 6000 ala Titan gespannt.
Sollte ja passen das die 15% auf die TitanV draufpackt.
Das wären dann um die 50-65% mehrleistung zur 1080Ti.
Das ist wird ne Topkarte für 4K 60HZ
Als Entwickler kann man sich schon etwas länger für den RT Area Shadows, RT Glossy Reflections, RT Ambient Occlusion Support registrieren und mehr darüber erfahren. Die Feature sind Bestandteil der GameWorks RT Overview, wobei man erwarten kann das bald mal zu Gesicht zu bekommen. Anmeldung ist nur als authentizierter Entwickler einer Spieleschmiede (Gamestudio) möglich.Ray Tracing in Echtzeit ... - Hardwareluxx