HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, "Leise" sieht das nicht wirklich aus
Kann ich bestätigen, hab aktuell eine Blower-Version einer 1070Ti im PC, man hält es aus, auch wenns unschön ist.so extrem laut ist die FE Kühlung nicht, das wird auch oft übertrieben. Das größere Problem ist oft einfach die Temperatur.
Na komm, der kiwigrüne Schriftzug GeForce RTX schreit doch wieder... Anhand eines Renderbilds willst du uns erzählen es sieht nicht leise aus ? Alles klar ...
so extrem laut ist die FE Kühlung nicht, das wird auch oft übertrieben. Das größere Problem ist oft einfach die Temperatur.
einer der sinnlosesten Beiträge die hier je geschrieben wurden. Anhand eines Renderbilds willst du uns erzählen es sieht nicht leise aus ? Alles klar ...
Die gehen bei den ref. Karten weg vom Radial Design? What? Server Betrieb?
Es werden schon noch DHE kommenDie gehen bei den ref. Karten weg vom Radial Design? What? Server Betrieb?
Oder NV möchte damit erreichen, das nur
die teureren "Profi" Modelle, also Quadro, in Server verbaut werden.
Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
Hitzkopf incoming.
Das wäre aber ein nicht zu unterschätzender mark, den man verliert. Und nein, dabei geht es nicht zwingend um Mining, denn die User nutzen sogar häufiger Axial-Systeme, udn hängend ie GPUs frei.Oder NV möchte damit erreichen, das nur
die teureren "Profi" Modelle, also Quadro, in Server verbaut werden.
Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk
Oder werden in ganz anderen Umgebungen so verbaut, das spezielle Kühlungen verbaut werden, ggf. sogar Wasserkühlungen.Die richtigen Serverkarten, sprich Teslas, haben idr. gar keine Lüfter und werden von den (sehr starken) Gehäuselüftern direkt angeströmt.
Im Vergleich zu was?
Pascal hat in Sache Effizienz alles bisherige gehörig in den Schatten gestellt, und Turing soll da noch mal ne ganze Ecke nachlegen.
Also kann es unterm Strich gar nicht so schlimm sein.
Vielleicht setzt Nvidia auch einfach aufs 2 Lüfter Design weil sie fest gestellt haben dass die bisherigen Referenz-Kühler am Markt einfach nicht besonders beliebt waren.
Meiner Ansicht nach zu Unrecht aber wenn ich mich so umhör sehen die meisten das, wohl primär aus Gründen der Lautstärke, anders.