HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja mal ein Paperlaunch wie es lange keinen gab
Doch die Skylake-X waren doch bis vor der Ankündigung der Cascade Lake-X gut verfügbar, erst danach hat sich dies geändert, aber dies kann ich auch verstehen, denn wer möchte schon große Lagerbestände haben, wenn sich die Preise gerade halbieren? Die Cascade Lake-X sind ja auch heute erstmal gelistet, hier hat Intel offenbar kurzfristig noch den Veröffentlichungstermin vorgezogen. Die Cascade Lake-X wurden ja am 02.10. erstmal nur angekündigt, genau wie AMD den 3950X ja schon lange vorab angekündigt hatte und die TR3000 vor 20 Tagen, die Verfügbarkeit von Cascade Lake-X war von Anfang an für November vorgesehen. Die hätte heute auch besser ausfallen können, keine Frage, aber Intel hat sich scheinbar bzgl. der Termine von AMD treiben lassen.Viel schlimmer ist das vom Intel... seit Monaten kann man keine HEDT's kaufen.
Nö, da ist bei Dir mal gar nichts gelistet zum Zeitpunkt meines Posts.
Volker Rißka (CB) schrieb:[...] wie es um den Preis in Deutschland sowie, viel wichtiger, die tatsächliche Verfügbarkeit bestellt ist, kann heute nicht zweifelsfrei beantwortet werden. Viele Händler winken bei der Thematik bisher ab, einige verweisen direkt auf das Jahr 2020.
Ich hab recht behalten. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
100Stück liefern und dann ist min. drei Monate Pause.
Es dürfte kaum extra Masken und eine eigene Fertigung für diese Chiplets geben, die Umrechnung in Wafer ist also irreführend. Es sind eher die Perlen von den Wafern der letzten Monate.Für die Menge sind die ewig dran. Sind einige Wafer :-P
Oh mein gozmtt, ich frage mich nur was bei den ganzen cpu hersteller um moment so abgeht. Das ist ja cjos ohne Ende und geht drunter und drüber. Das ist echt ein armuts Zeugnis für die. Das ist höchste versagen bei den CPUs. Nicht mal ihre eigenen Angaben kann man sich verlassen, zum Glück habe ich schon ne gute cpu. Na hoffentlich verbessert sich diese ganzen Probleme nach ein paar Jahren wieder und werden nicht dann sogar noch viel schlimmer. ML sehen wie es in 10 Jahren so aussehen wird. Bis dahin dürften wohl wirklich ja alle Probleme gelöst sei, nehme ich an
Oh mein gozmtt, ich frage mich nur was bei den ganzen cpu hersteller um moment so abgeht. Das ist ja cjos ohne Ende und geht drunter und drüber. Das ist echt ein armuts Zeugnis für die. Das ist höchste versagen bei den CPUs. Nicht mal ihre eigenen Angaben kann man sich verlassen, zum Glück habe ich schon ne gute cpu. Na hoffentlich verbessert sich diese ganzen Probleme nach ein paar Jahren wieder und werden nicht dann sogar noch viel schlimmer. ML sehen wie es in 10 Jahren so aussehen wird. Bis dahin dürften wohl wirklich ja alle Probleme gelöst sei, nehme ich an
Stimmt, die Ingenieursleistung, die gestemmt wurde um die aktuellen CPUs auf den Markt zu bringen, ist natürlich absolut lächerlich.
Und wenn Otto Normal am Erscheintungstag keine CPU kaufen kann, wird sofort von Chaos und Armutszeugnissen gesprochen. Vielleicht legst du dich noch mal ne Runde hin
Es dürfte kaum extra Masken und eine eigene Fertigung für diese Chiplets geben, die Umrechnung in Wafer ist also irreführend. Es sind eher die Perlen von den Wafern der letzten Monate.
Oder lieber auf Zen 3 warten ???
Meiner ist grad gekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk