Intel CML-S: Supermicro schickt das Supero C9Z490-PGW ins Rennen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
supero.jpg
Supermicro ist eher aus dem Server-Segment bekannt, mischt jedoch mit der Supero-Marke im Desktop-Bereich mit, wobei sich der US-amerikanische Hersteller einzig auf die Intel-Plattformen konzentriert. Speziell für Intels Comet-Lake-S-Prozessoren stellt Supermicro nun mit dem Supero C9Z490-PGW eine passende Platine für die zehnte Core-Generation vor.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB Ausstattung arg mager am IO Panel
 
Sechs Ports finde ich persönlich auch ziemlich wenig. Zudem kommt hinzu, dass es nur vier Stück in der Typ-A-Ausführung sind. Ein Board sollte für mich mindestens acht USB-Anschlüsse (Typ-A) am I/O-Panel bieten.
 
Dafür ist ein kleiner Pieper neben der Batterie ... 😄
Ich sage mal, maximal 75 Euro würde ich bei dieser Ausstattung geben. Mehr nicht.
Schade, dass das Handbuch noch nicht eingestellt wurde.
 
Supermicro ist für mich der Typische OEM Ramschladen.

kaum Ausstattung aber überhöhte Preise liefern.
 
Hmm dafür 4x PCI-E mit 2x16x und 2x8x
was z.b. wohl kaum auf anderen Boards
zu finden ist. Gibt bestimmt Käufer dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh