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Mit dem letzten satz stimme ich sogar überein.Omniverse ist auch 3D Creation für Quadro User usw., kein Videospiel. Spiele Engine's wie Unreal oder die Cryengine haben aber auch teils so dramatische Fortschritte gemacht das sie für Filme eingesetzt werden usw., Pixart und Co. haben da wohl die Qual der Wahl. Um ehrlich zu sein übertrifft selbst diese Vorführdemo in Sachen Soft- und Hardware alles was du je gebacken bekommen wirst DeckStein .
Wahrscheinlich hab ich einfach zu wenig Ahnung, aber ich hab da jetzt nichts besonders beeindruckendes gesehen. Gut, es sah natürlich alles recht realistisch und vielfältig aus. Aber Interaktionen hielten sich ja arg in Grenzen. Da fand ich die Unreal Demo beeindruckender. Ist natürlich nicht dasselbe, aber wenn man schonmal ne Demo macht, wo man was präsentiern will, warum haut man dann nicht auch was ordentlich raus, was einen aus den Socken haut?
Das wäre also möglich wenn man die ressourcen von 4 monaten spielentwicklung in eine einzige szene stellt? Wahnsinn!
Meldet euch wenn das über die API PRAKTISCH VON ALLEINE geht und das in akzeptablen rahmenbedingungen.
Heutige spiele kommen an 7 jahre alte techdemos kaum ran, weil techdemos genauso realitätsfern sind wie die mbit angabe der telekom, oder das selbstwertgefühl von veganern.
Das ist wie gesehen und gelesen ne Demo für Content Creator, ich wüsste allerdings nicht was das Genre mit 3D Rendering zu tun hätte, vor allem nicht im negativem Kontext zu Shootern. Die punktuelle Implementierung bei BF ist mit die beste bei RT bisher finde ich und zeigt schon wo die Reise hingeht.Der Realismus ist der Salespitch.
Natürlich geht das etwas unter, weil wir Gamer es gewohnt sind, dass Realismus gut gefaked wird.
Wenn man also nur auf ein Video schaut, ohne direkten Vergleich, dann schauen die meisten nur darauf "ob es gut aussieht", nicht ob es realistisch interagiert.
Der Unterschied zwischen dem gut aussehendem gefakten Dingern aktuell und den realistischen RT Szenen ist auch nicht für jeden wichtig.
Viele Leute wollen nur shiny und viel Geballer bei 500fps. Da ist RT natürlich verschwendet und sinnfrei.
Wer sich für realistisch anmutende RPGs interessiert hingegen, wird in absehbarer Zeit echt viel Spaß haben mit RT.
Natürlich muss es dafür auch mal in einem RPG umgesetzt werden, statt nur in Shootern, die eigentlich auf FPS getrimmt sind und meist eh grausam aussehen.
Jop^^Habt Ihr nicht auch darauf gewartet das die Glasmurmel Farbkleckse bekommt ? Das Ding ist doch andauernd durch Farbe gerollt, aber hängen geblieben ist nichts .
Das ist wie gesehen und gelesen ne Demo für Content Creator, ich wüsste allerdings nicht was das Genre mit 3D Rendering zu tun hätte, vor allem nicht im negativem Kontext zu Shootern. Die punktuelle Implementierung bei BF ist mit die beste bei RT bisher finde ich und zeigt schon wo die Reise hingeht.
100% keine Ahnung haben aber Hauptsache was kommentiert.Ich habe hier ebenfalls nichts gesehen was mich überrascht, ich denke das schafft sogar meine gtx 1070 mit 30 fps.
genauso realitätsfern sind wie die mbit angabe der telekom
Gewiss weis ich genau was und wen ich meine.Gewiss meinst du Vodafone und andere Kabelbuden, aber nicht die Telekom oder deren VDSL-Reseller.
Gewiss weis ich genau was und wen ich meine.
Wenn du nur positive erfahrungen hast, dsnn freut es mich für dich.
112% bei mir. 😜Du kannst dich ja bei Kabelnutzern mal umhören, wie viel Prozent des versprochenen Gigabits so ankommen
112% bei mir. 😜